Mittwoch, 7. November 2018

DIY Adventskalender Sternchen für größere Kinder, Teenies oder die beste Freundin

Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus

Diesen Adventskalender hätte ich am liebsten selbst behalten. So gut gefällt er mir selber... Für mein bereits 16-jähriges Teenie-Patenkind habe ich diese 24 kleinen Adventssternchen gemacht und befüllt. An jedem Adventssonntag und an Heiligabend wartet dann noch ein etwas größeres Geschenk...

Sind die nicht toll? Ich finde das ist nicht nur was für Teenies, sondern auch für die beste Freundin, Mama oder Tante.

Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus


Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus

Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus

Auch diese süßen Adventssternchen habe ich mit genauer DIY Anleitung für den tausendkind Blog aufgeschrieben. Ich freue mich, mal wieder dort als Gastautorin schreiben zu dürfen. Hüpft mal rüber und vielleicht findet Ihr auch dort gleich die passende Befüllung.

Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus

Vorglitzernde Grüße,
Eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv