DIY

DIY Adventskalender Sternchen für größere Kinder, Teenies oder die beste Freundin

Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus
Diesen Adventskalender hätte ich am liebsten selbst behalten. So gut gefällt er mir selber… Für mein bereits 16-jähriges Teenie-Patenkind habe ich diese 24 kleinen Adventssternchen gemacht und befüllt. An jedem Adventssonntag und an Heiligabend wartet dann noch ein etwas größeres Geschenk…

Sind die nicht toll? Ich finde das ist nicht nur was für Teenies, sondern auch für die beste Freundin, Mama oder Tante.

Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus
Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus
Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus
Auch diese süßen Adventssternchen habe ich mit genauer DIY Anleitung für den tausendkind Blog aufgeschrieben. Ich freue mich, mal wieder dort als Gastautorin schreiben zu dürfen. Hüpft mal rüber und vielleicht findet Ihr auch dort gleich die passende Befüllung.

Adventssterchen Teenies Adventskalender DIY Jugendliche Jules kleines Freudenhaus
Vorglitzernde Grüße,
Eure Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar