Freitag, 30. November 2018

24 digitale Freuden - unser digitaler Adventskalender 2018 für Dich!

24 kleine Freuden im Advent ein digitaler Adventskalender von Jules kleines Freudenhaus und Frau Heuberg
Ihr lieben Leser, 
dieser November war mein ganz persönlicher Adventskalender-Rekord-Monat. 10 Adventskalender habe ich selbst gemacht und noch vier weitere, schöne, gekaufte Adventskalender verschenkt. Das war meine Abend- und Nachtbeschäftigung in den letzten Wochen und ich freue mich einfach so sehr auf die leuchtenden Augen aller Beschenkten. Auch eure Resonanz auf meinen Social Media Kanälen hat mich tierisch gefreut und so habe ich mir mit meiner lieben Freundin Frau Heuberg überlegt, dass wir auch Euch in diesem Dezember die Wartezeit auf Weihnachten mit 24 kleinen Freuden versüßen und verkürzen möchten: mit unserem digitalen Adventskalender Merry & Be 2018!

Ab dem 1. Dezember öffnet sich im täglichen Wechsel auf Ines und meinem Instagram-Account ein Türchen mit vielen Rezepten, DIY-, Geschenk-Ideen, Denkanstößen und stimmungsvollen Bildern zur Adventszeit. Ein digitaler Adventskalender für jeden unserer treuen Leser also! Schaut also mal nach, dass Ihr Frau Heuberg und mir auch bei Instagram folgt. Hier und Hier.

Falls Ihr noch einen analogen Adventskalender für Eure Liebsten basteln mögt, hier nochmal meine Adventskalender-Ideen 2018 zusammengefasst:

1. ein persönlicher Tee-Adventskalender mit 24 Fotos der Sternstunden 2018
2. der coole Advent-o-mat Automat zum Befüllen 
3. und 4. Advent im Glas
6.  Hyggeliger Adventskalender nicht nur als Hochzeitsgeschenk
8. DIY Adventswald
9. und 10. Habe ich als Foto-Adventskalender bei Pixum bestellt.

Und hier auf meinem Blog findet Ihr auch ncoh ganz viele tolle DIY-Ideen, IKEA-Hacks und mehr rund um Adventskalender.

Ich freue mich, wenn wir uns dann ab Samstag täglich zum digitalen Türchen-Öffnen auf Instagram treffen.

Adventsverrückte vorglitzernde Grüße
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv