Mittwoch, 31. Oktober 2018

Was gerade auf meinem Coffeetable liegt: die neuen Herbst Novitäten.

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018

(enthält Werbung) Bevor der November startet, möchte ich euch gern noch die neuen Herbst-Bücher aus dem Callwey Verlag vorstellen, die gerade auf meinem Couchtisch liegen. Nach so viel Kinderbuch-Liebe für den Herbst kommen heute mal die Großen dran. Ohne viele Worte, nur mit meinen persönlichen Eindrücken. Kommt mit!

Best of Interior 2018

Neben den DIY Themen interessiere ich mich ja sehr für modernes Interior Design. Oft spielt auch beides zusammen. In jedem Jahr nehme ich vor, endlich einmal der Einladung des Callwey Verlages nach München zu folgen, um an der Gala zum Best of Interior Award teilzunehmen. Meistens fiel der Termin entweder in unseren Urlaub oder wie im letzten Jahr kurz vor Entbindungstermin ;-) 

Wie gut, dass die wunderschönen und inspirierenden Wohnkonzepte jedes Jahr in diesem Buch zusammengefasst werden. 

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018

In diesem Jahr haben (nicht nur) mich (wie man sieht) die Ideen zur Kinderzimmereinrichtung besonders interessiert. Die Homestorys und Infos zur Planung und Umsetzung finde ich immer wieder richtig spannend. Hier gibt es auch mehr Blick ins Buch.

Woher hat sie das?

Für Fashion und Modethemen interessiere ich mich hingegen weniger. Dennoch lese ich Marlenes Blog Spruced schon eeeeewig. Und wenn Blogger.Kolleginnen neue Bücher raus bringen, finde ich das immer spannend. Marlene Sorensen hat mich schon mit ihrem ersten Buch "Stilvoll" begeistert. Im neuen Buch "Woher hat sie das?" mag ich besonders die Stylingtipps von sympathischen starken Frauen wie Jasmin Gerrat und meiner lieben Okka.

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018

So toll liebe Geischter in ihrem Buch wieder zu finden...

Feuer und Flamme

Die absolute Faszination für Profi-Griller. Lennox Hastie wirft in seinem neuen Buch "Feuer und Flamme" einfach alles auf den Grill. Ich war absolut beeindruckt und habe mir für ein Wintergrillen ganz viele Rezepte mit Post-Its gemerkt.

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018

Hey Salat vom Grill. Wie köstlich ist das denn bitte???

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018 Feuer und Flamme

Und dieser Orangenkuchen vom Grill passt doch perfekt zu einem Adventsgrillen oder? Das kommt in jedem Fall als nächstes auf den Rost. Hammer!

Herbst Buecher Callwey Verlag Coffeetable Books Novitaeten 2018 Feuer und Flamme


Und zu guter letzt das 4. Buch vom Stapel "Weihnachten in den Bergen" hatte ich Euch hier schon vorgestellt. Hüpft mal rüber.

Ich bin sehr beeindruckt von den gerade erschienenen Büchern und blättere ich mich nun noch einmal durch in den November.

Happy Halloween und herbstliche Grüße
Eure Jules

In eigener Sache: Vielen Dank an den Callwey Verlag für die Rezensionsexemplare. Meine Meinung bleibt meine Eigene und davon unberührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv