Sonntag, 19. August 2018

Geschenkideen zur hölzernen Hochzeit

Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

(enthält Werbung) 
Am Freitag war es genau 5 Jahre her, dass der beste aller Schlossherren und ich uns das Ja-Wort gegeben haben. 5 tolle Jahre und 2 Kinder später haben wir also am Freitag unseren 5. Hochzeitstag gefeiert und ich habe mir ein paar Gedanken zu schönen Geschenkideen zu unserer hölzernen Hochzeit gemacht. Einen einfachen Holzklotz wollte ich nun nicht verpacken, dennoch das Material "Holz" zur hölzernen Hochzeit aufgreifen und etwas ganz Individuelles auswählen. Fündig geworden bin ich mal wieder bei radbag, wo es für Nicht-Romantiker wie uns super nette Geschenkideen gibt. Am Hochzeitstagmorgen machte der Schlossherr also erstmal große Augen beim Blick auf den Esstisch...

Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus




Blumenabo Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

Holzbrett Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

Auspacken dürfte der "Grillfather" des Hauses ein neues Schneidebrett aus Holz für unsere abendlichen Grill-Sessions im Garten. Ein echt schönes Stück Holz wie ich finde...

Schneidebrett Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

Holzuhr Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

Holz Geschenke Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

Ein hochmoderner  Holzklotz mit Zusatznutzen ist sozusagen die elegant dezente Uhr "Click Clock", die neben Datum und Uhrzeit auch die Temperatur anzeigen kann sowie eine Weckfunktion besitzt. Der Holzwürfel passt super ins Schlafzimmer. Achtung: Im Lieferumfang ist leider kein Stecker enthalten. Den muss man sich leider noch dazu kaufen... 

Und zuletzt hat sich noch ein nicht-hölzernes Geschenk auf den Geschenketisch gemogelt. Die personalisierte Fußmatte fand ich immer schon großartig und verschenke sie auch gern zur Hochzeit. Nun haben wir auch endlich nach 5 Jahren selbst so eine vor der Haustür liegen. Bingo!

Personalisierte Fussmatte Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

Fussmatte Geschenkideen zum Hochzeitstag 5 Jahre hoelzerne Hochzeit Jules kleines Freudenhaus

Über die kleinen Geschenke hat sich der Schlossherr riesig gefreut... und irgendwie habe ich ja auch etwas davon ;-)

Der Schlossherr hat sich aber auch viele Gedanken gemacht und mich mit einer kleinen Wiederholung meines Brautstraußes überrascht inkl. Treibholz aus dem Rhein. <3 p="">

Hochzeitsblumen mit Treibholz Geschenkideen Hochzeitstag Jules kleines Freudenhaus

Sushi Hochzeitsblumen mit Treibholz Geschenkideen Hochzeitstag Jules kleines Freudenhaus

... zudem brachte er eine Riesenplatte Sushi mit und wir haben uns einen gemütlichen Abend auf der Terrasse und später mit einem Film auf der Couch gemacht. Schön war`s!

Was sind Eure Geschenkideen zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag?

Verliebte Grüße
Jules

In eigener Sache: Vielen Dank an radbag für die wieder einmal tolle und unkomplizierte Kooperation. Meine Meinung ist wie immer meine Eigene und bleibt davon unberührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv