Sonntag, 6. Mai 2018

10 Dinge, auf die ich mich im Frühling freue inkl. Verlosung mit Baliba

10 Dinge Fruehling Spring Bucket List Jules kleines Freudenhaus

Hach wie liebe ich diese ersten warmen Tage. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer, spielende Kinder im Garten, Sommerfrüchte... Dieser Monat wird ein guter. Ich hab`s im Gefühl. Denn in den kommenden Wochen freue ich mich auf diese vielen tollen Dinge... (enthält ein Produkt-Sponsoring).


Meine Frühlings-Vorfreude-Bucketlist



1. Erdbeeren essen
.. viele. Mit Herzensmenschen. Süß und Herzhaft.

Erdbeermuffins Herzensmensch Jules kleines Freudenhaus



2. Viele Feiertage und Feiern
gleich lange Wochenenden mit dem Schlossherrn zuhause und neuen Projekten.

3. Spargel kochen ohne Ende
Denn seine Zeit ist jetzt. Und kurz. Ende Juni ist schon wieder alles vorbei. 

4. Im Hellen das Haus verlassen - und wieder nach Hause kommen
in der Abendsonne Abendessen. Herrlich.

5. Urlauben
Wir entdecken Kreta und fliegen das 1. Mal mit zwei Kindern. 

6. Feierabendbier in unserer Garten-WM-Arena
"Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand", "Mama bringst du mir Fußball Bilder mit?", "Wo ist mein Trikot?" - die Lieblingssätze von Little L gerade. Er ist schon voll im Fieber trotz Abstieg des geliebten FC Kölns. Im Garten eröffnen wir nun bald die WM Arena und freuen uns darauf die Fußball WM draußen schauen zu können.

7. DIY Eiscafé
Wenn nicht gerade WM Spiele laufen... Oder erst recht. Eis geht ja immer. Unser DIY Eiscafe ist immer noch der Renner... Mehr dazu hier.

DIY Eiscafe Jules kleines Freudenhaus


8. Neue Sommersachen ausführen - vielleicht bei der 1. Fahrradtour von Little L?!
Okay die Sommersachen liegen noch im Schrank. Unser woom Bike ist nun ständig in Aktion und es wird geübt, geübt, geübt.

woom Bike Kinderfahrrad Jules kleines Freudenhaus

9. Neue Babys beschnuppern... und den Flieder-Rosen-Rhododendron-Garten-Duft
Jeden Monat begrüßen wir hier im Familien- und Freundeskreis ein neues Baby. So so schön und spannend. Dagegen wirkt der Neue schon soooo riesig. Okay ist er auch. Wir beide schnuppern gern an unserem üppig blühendem (Vor-) Garten.

10. Mit dem Baliba Ball spielen (das Baby) und lesen, lesen, lesen (ich)
Wenn er sich damit beschäftigt, schaffe ich mindestens ein Kapitel. Was mich in meinem Lesefieber gerade packt, stelle ich Euch bald nochmal separat vor. Die Baby-Bespaßung seht Ihr hier (Achtung, WERBUNG):


Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Aus der tollen ministeps Reihe von Ravensburger stammt der neue Baliba Ball*. Der flexible Greif- und Beiß-Ball ist super dehnbar und so kann der gelenkige Neue sogar gleichzeitig mit Händen und Füßen spielen. ;-)

Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Hach senfgelb ist einfach super gerade für den Frühling - und der Ball passend als Zahnungshilfe. Den Baliba Ball* gibt es aber auch noch in pink, grün und blau.

Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Wir haben uns total über das PR-Sample von Ravensburger gefreut und noch mehr, dass wir drei Baliba Bälle unter Euch verlosen dürfen. Yay!

Verlosung


Verlosung Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, ob Ihr den Baliba Ball vielleicht schon kennt oder womit sich eure Kinder am liebsten beschäftigen.

2. Bitte gebt unbedingt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.  

3. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! 

Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht Little L am 13.05.2018 um 12.00 Uhr MEZ.


Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt! Danke fürs mitmachen!

Ich freue mich über Eure Kommentare.

Frühlingshafte Grüße,
eure Jules


Baliba Ball Ravensburger mini Steps Jules kleines Freudenhaus Verlosung

Vielen Dank für die Rezensions- und Verlosungsexemplare an den Ravensburger Verlag! Wenn Ihr den Ball über die obigen Affiliate Links kauft, zahlt Ihr keinen Cent mehr aber unterstützt mit ein paar Cent meine Arbeit hier auf dem Blog.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia!
    Wieder so ein toller Beitrag auf deinem Blog😍
    Den Baliba Ball kennt Malik noch nicht, er hat einen Oball und liebt ihn. Damit wird auch alles angestellt😀
    Bälle kann man ja gerade passend zur baldigen WM nicht genug haben😉.
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf unsere Welcome-Lina-Party💕
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, ich brauche deine Email Adresse ;-)

      LG
      Jules

      Löschen
  2. Hi!
    Meine Freundin hat einen.das wäre ein tolles Geschenk für meine Cousine. Vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt d e

    AntwortenLöschen
  3. Gerne auf fb geteilt! Tine

    AntwortenLöschen
  4. Also von diesem Ball hab ich noch nie gehört aber er klingt echt toll! Ich denke mein Kleiner ist wohl zu groß dafür (1,5 Jahre?) aber ein kleines cousinechen kommt bald :) LG, Karin Kayjaysews@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Unser Neuer hat gerade das Mobilé über ihm entdeckt. Der Ball scheint toll zu sein...er würde sich sicher freuen!
    mellifischer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei facebook geteilt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv