DIY

Oster DIYs: Osterhasen Deko aus Holzperlen und kleine Oster Überraschungstütchen

Ostertisch Ideen DIY Ostern Tisch Hasen Osternester Jules kleines Freudenhaus
Gestern habe ich Euch ja schon verraten, dass wir am Ostersonntag auch noch eine Taufe feiern und wie ich die kleinen personalisierten Osternester für die großen Gäste gemacht habe. Farblich soll sich trotz Ostern alles in den “Wasser”-Farben aqua, hellgrün und weiß abspielen. Also brauchen wir auch ein paar passende Häschen dazu auf dem Tisch und eine kleine Überraschung für die Kinder…

DIY Osterhasen aus Holzperlen


DIY Osterhasen Perlen Holzkugeln Federn Wachtelfedern Jules kleines Freudenhaus

DIY Osterhasen Perlen Holzkugeln Federn Wachtelfedern Jules kleines Freudenhaus
Die Häschen aus Holzperlen sind schnell gemacht. Bei Sostrene Grene habe ich bereits Holzperlen in aqua und in 2 Größen sowie die Wachtelfedern gefunden. Jeweils eine große und kleine Perle werden mit Heißkleber zusammen geklebt. Ein weißer Pompom wird als Stummelschwänzchen aufgeklebt und kleine Wachtelfedern als Ohren in die obere Perle gesteckt. Fertig.
DIY Osterhasen Perlen Holzkugeln Federn Wachtelfedern Jules kleines Freudenhaus

DIY Osterüberraschungstüten für Kinder


Nicht nur Kinder freuen sich bestimmt über solch kleine Überraschungstütchen zu Ostern. Ich mag die ganz schlichte Packpapiertüten Version mit Schwänzchen am liebsten…

DIY Osterhasen Tueten Kinder Osterueberraschung Packpapier Hasen Jules kleines Freudenhaus
Ihr schneidet dazu einfach aus einer Papiertüte oben ein Dreieck heraus, damit Ihr 2 Hasenohren habt. Befüllt die Tüte und bindet sie mit einer Schleife zu.
Oster Ueberraschung DIY Oster Tuete Hasentuete Osterhase Jules kleines Freudenhaus
Noch mehr Osterideen habe ich Euch in den letzten Jahren hier gezeigt:

Viel Spaß beim Nachmachen!
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar