Montag, 19. März 2018

Oster DIYs: Osternest als Platzkarten (IKEA Hack)

Ostertisch Taufe DIY Osternest Jules kleines Freudenhaus

Wenn man nicht nur Ostern sondern auch noch Taufe am Ostersonntag feiert, braucht man schonmal Platzkarten für die Großfamilie. Meine Idee: ein schlichtes Osternest für jeden Gast auf seinem Platz. 

Ostertisch Taufe DIY Osternest Platzkarte Tischkarten Jules kleines Freudenhaus

Wieder ein kleiner IKEA Hack. Denn ich habe die IKEA Teelichthalter GALEJ einfach mit einem Porzellan Brush-Pen mit den Namen der Gäste beschrieben und ein kleines Osternest hineingesetzt.

Ostertisch Taufe DIY Osternest Platzkarte Tischkarten Jules kleines Freudenhaus

Ostertisch Taufe DIY Osternest Platzkarte Tischkarten Jules kleines Freudenhaus

Es sind zwar nicht die klassischen Symbole zur Taufe, aber an Ostersonntag soll es ja auch ein bißchen österlich geschmückt sein. Beim Großen war alles maritim geschmückt. Nun sind nur noch die Farben geblieben und wir werden alles österlich mit aqua, hellgrün und weiß dekorieren. Gar nicht so einfach...

Platzkarte Lettering Namenskarte Osternest DIY Jules kleines Freudenhaus

Platzkarte Lettering Namenskarte Osternest DIY Jules kleines Freudenhaus


Und morgen zeige ich Euch noch ein kleines Häschen, dass Ihr mit Kindern basteln könnt, und eine kleine Oster-Überraschung. Außerdem sammle ich nochmal all meine Oster DIYs für Euch zusammen.

Hoppelnde Ostergrüße,
Eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv