Montag, 16. Januar 2017

Be a little analog. Mein entschleunigter Start ins neue (Blog-) Jahr 2017.

Be a little analaog Buchtipp Entschleunigung Januar Jules kleines Freudenhaus

Auch jetzt zur Monatsmitte noch ein frohes, neues und entspanntes Jahr, Ihr Lieben! Nach dem fulminanten 2016 hab ich mir fest vorgenommen einen etwas entschleunigteren Start ins digitale Leben 2.0 im neuen Jahr hinzulegen. Der Januar wird ein weniger ruhiger hier und für viele Planungen und analoge Dinge genutzt werden, die im letzten Jahr viel zu kurz gekommen sind. Frei nach meinem neuen Büchlein "Be a little analog"* sammle ich schöne Momente, neue Entdeckungen und plane im Hintergrund viel Neues. Ganz analog. Aber keine Sorge, bald wird es hier weiter gehen mit vielen neuen DIYs, Blumen, der nächsten Geburtstagssause, Verlosungen und noch viel mehr. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv