Freitag, 15. Dezember 2017

Vier weihnachtliche DIY Tischdeko Ideen


Tischdeko Weihnachten Christrosen Schneerosen Advent DIY Jules kleines Freudenhaus

Was mich gerade umtreibt? Die (Tisch-) Deko für Weihnachten. Wir werden das Haus voll haben und eine richtig lange Tafel im Wohnzimmer aufbauen. Mit drei Generationen wird dann gegessen, getrunken, gesungen und beschert. Da soll es bei uns doch ganz hübsch und gemütlich werden. Und so stöbere ich mal durch meine bisherigen DIY Ideen für weihnachtliche Deko, die ich bisher immer für meine lieben Kunden gezaubert habe. Warum also nicht mal in diesem Jahr aus diesem Fundus schöpfen...


DIY Tischdeko mit Christrosen


Denn gerade habe ich für den volmary Blog diese schöne Tischdeko mit den strahlend weißen Christrosen gezaubert. Mehr Bilder und alle Ideen mit Anleitung findet Ihr auf Plant Happy.

Tischdeko Weihnachten Christrosen Schneerosen Advent DIY Jules kleines Freudenhaus

DIY Tischkarten aus Retro Fotos


Für den Pixum Blog habe ich bereits im Oktober diese Foto Platzhalter aus Christbaumkugeln und den tollen Retro-Prints gebastelt. Die ganze Anleitung findet Ihr hier.

Tischdeko Weihnachten Christrosen Schneerosen Advent DIY Jules kleines Freudenhaus


DIY Tischdeko mit Nüssen und Mandeln


Für den TIZIANO Blog habe ich bereits im letzten Jahr eine DIY Tischdeko aus Mandeln und Nüssen gemacht. In diesem Jahr könnte mir dabei bestimmt schon Little L helfen. Das wäre was...

Tischdeko Weihnachten Advent DIY mit Mandeln Nuessen Jules kleines Freudenhaus

Tannenbaum aus Nuessen Tischdeko Weihnachten Advent DIY mit Mandeln Nuessen Jules kleines Freudenhaus

Serviettenhalter Nuesse Tischdeko Weihnachten Advent DIY mit Mandeln Nuessen Jules kleines Freudenhaus


DIY Tannenbaumschmuck aus Fotos


Als Geschenkanhänger oder Tannenbaumschmuck lassen sich bestens Ausstechförmchen und Fotos der Beschenkten verwenden. Die ganze Anleitung habe ich ebenfalls im letzten Jahr für den Pixum Blog geschrieben...

Tannenbaumschmuck DIY Backfoermchen Jules kleines Freudenhaus

Ich gehe nochmal in mich und werde Euch berichten, wie unsere Festtagstafel in diesem Jahr aussieht. 

Was sind Eure Tipps und Ideen? Verlinkt sie gern in den Kommentaren. ich komme dann bei Euch vorbei!

Glitzernde Adventdgrüße,
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv