Mittwoch, 1. November 2017

Adventskalender für Kinder befüllen für 1 Euro

Adventskalender fuellen fuer 1 Euro Ideen fuer Kinder Jules kleines Freudenhaus

Mit Start des vorletzten Monat des Jahres startet auch bei mir wieder das Vorglitzern. Im letzten Jahr habe ich mit Frau Heuberg unter "Merry & Be" über 8 Wochen schon viele viele schöne Advents- und Weihnachtsideen vorgestellt. Im November werde ich ganz oft gefragt, was ich in diesem Jahr für Adventskalender plane und vor allem, was dort hinein kommt. Und somit wird es einige ganz verschiedene Ideen für Adventskalender und die Befüllung geben. Heute zeige ich Euch, mit welchen Tipps ich jetzt schon die Adventskalender Befüllung für Little L für unter 1 Euro pro Türchen fertig habe. In den kommenden Tagen stelle ich Euch außerdem noch weitere Ideen zur (günstigen) und themenbezogenen Adventskalenderfüllung vor. Und dass nicht nur für Kinder, sondern auch wieder für den Liebsten. Schaut also immer mal wieder vorbei... 

Adventskalenderfüllung für 1 Euro - meine Tipps

Zu allererst habe ich mir überlegt, wofür das Herz des kleinen Mannes gerade höher schlägt. Neben seinen Serienhelden wie Paw Patrol und Cars malt und bastelt Little L sehr gern und bekommt gern vorgelesen. Also habe ich auch nach diesen Sachen Ausschau gehalten.

  • Wofür schlägt das Herz des Beschenkten?
  • Schaut zuerst auf (Kindersachen-) Flohmärkten!

Hier bin ich direkt fündig geworden, habe für einen Schnäppchenpreis die wilden Schleich Tiere*, das Weihnachtsbuch* und jede Menge Cars Pixi Bücher*, Hörspiel CDs* und Autos* bekommen.

  • Kauft große Packungen und verteilt den Inhalt auf mehrere Tage!
  • Sammelalben und Produkt-Bundles bieten eine dankbare Befüllung für die Adventstage.
So habe ich die neue Paw Patrol Zeitschrift mit Stickeralbum, Stickertütchen*, Zeichentafel und Zeitschrift mit Geschichten und Rätseln gekauft und direkt 4 Türchen in einem Rutsch befüllt. Mit 5 weiteren Stickertütchen* wurden weitere 5 Türchen und dann bald das Stickeralbum gefüllt. Gibt es gerade übrigens auch von Cars und Ninjago... Habe ich in der Kita erfahren ;-)

Auch Stifte sind hier sehr beliebt! Mit den radierbaren Pilot Frixion Filzstiften* und den immer noch beliebten Stabilo Woodys* (vor allem zum Schminken im Gesicht) werde ich ihm bestimmt eine große Freude bereiten und habe fix weitere Türchen gefüllt.


Adventskalender fuellen fuer 1 Euro Paw Patrol Stifte Stabilo Woody Ideen fuer Kinder Jules kleines Freudenhaus

Adventskalender fuellen fuer 1 Euro Cars Planes Spiderman Schleich Tiere Flohmarkt Ideen fuer Kinder Jules kleines Freudenhaus

  • Schaut beim Lebensmittel-Discounter, HEMA und in 1 Euro Läden!
Auch hier gibt`s immer mal wieder super Schnäppchen. Letztens gab es Badeperlen, Zauberhandtücher, Kindershampoo und Seifenblasen* von Cars und Spiderman. Yeah! Oder diese Ritter-Stempel...

  • Pröbchen in der Drogerie oder Parfümerie passen auch immer super in den Adventskalender und schonen den Geldbeutel!
Auch für Kinder gibt es dort viele kleine Pflegeprodukte für ein paar Cent wie z.B. Shampoos, Badewasserfarbe, Badeperlen* oder Cremes für den Kinder-Kulturbeutel oder auch für Zuhause.



Adventskalender fuellen fuer 1 Euro Cars Planes Spiderman Schleich Tiere Flohmarkt Ideen fuer Kinder Jules kleines Freudenhaus

Adventskalender fuellen fuer 1 Euro Ritter Stempel Flohmarkt Ideen fuer Kinder Jules kleines Freudenhaus

Adventskalender fuellen fuer 1 Euro Cars Planes Spiderman Schleich Tiere Flohmarkt Ideen fuer Kinder Jules kleines Freudenhaus

Also ab jetzt Augen auf: schaut nach Flohmarktterminen, Plakaten, in Prospekten und bummelt mal durch die Stadt. Einen schönen Adventskalender mit günstigen Türchen ohne Schokolade zu befüllen geht erstaunlich gut. 

Was sind Eure Tipps zur Befüllung? Ich freue mich über Eure Tipps und Kommentare!

Vorglitzernde Grüße,
eure Jules

* Affiliate Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv