Montag, 16. Oktober 2017

DIY Ballon zur Geburt inkl. Süßes für die frischgebackenen Eltern

DIY Heissluftballon Geschenk zur Geburt Baby Jules kleines Freudenhaus

Hurra, hurra, endlich ist sie da: meine erste Nichte! Willkommen in Liebe, kleine Lotta! Danke, dass ich mich zwischen den ganzen Jungs hier endlich mal mit rosa austoben durfte. Nicht nur auf deiner Welcome-Party auch bei ein paar kleinen Geschenken zur Geburt. So schwebte dieser süße DIY Heißluftballon mit ein paar kleinen Geschenken direkt zu dir ins Kinderzimmer. Und so macht Ihr ihn ganz leicht selbst:



Du brauchst:
So einfach geht`s:

Zuerst schneidest Du kleine Dreiecke aus dem Masking-Tape und verzierst damit den weißen Lampenschirm. Das ist die langwierigste Arbeit. Schneide dann 4 gleich lange Stücke Garn ab und verknote damit den Korb unten am Lampenschirm. Fertig.

Wer mag, kann noch groß den Namen des Babys aufschreiben oder kleben. Ich habe mich für die ganz schlichte Variante in Lottas Kinderzimmer entschieden.


DIY Heissluftballon Geschenk zur Geburt Baby Jules kleines Freudenhaus

Für meine liebste Schwägerin gab es noch ein Glas mit den beliebten Still-Naschis und einen goldenen Schriftzug, der sich ebenfalls bestimmt gut im Kinderzimmer oder an der Couch macht.

Stillnaschis Stillschnope Suesses zum Stillen Geschenk zur Geburt Baby Jules kleines Freudenhaus

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure
Jules


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Nichte! :-)
    Der Ballon ist wirklich zuckersüß - so eine tolle Idee! <3

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv