Montag, 30. Oktober 2017

Der erste Herbstspaziergang: ab in den Wald, Baby!

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Wickeltasche für Maenner und Frauen Jules kleines Freudenhaus

(enthält Werbung in Form von Produkt-Sponsorings) So langsam bin ich wieder mobil. Nach dem  Krankenhaus und den ersten Tagen zuhause auf der Couch zog mich aber die warme Herbstsonne endlich mal wieder nach draußen. Für den ersten kleinen Spaziergang mit dem Neuen sind wir einfach in den nahe gelegenen Wald spaziert und haben unseren (fast) neuen Kinderwagen, die neue Wickeltasche und den Kindersitz ausprobiert. Alles, was man eben so mit Baby unterwegs braucht. Fündig geworden bin ich wieder einmal bei tausendkind. Kommt Ihr mit in den Wald?

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Kinderwagen Organizer grau Stern Kork Jules kleines Freudenhaus



Auf was ich beim ersten Kind schon nicht verzichten wollte, war mein toller Kinderwagen Organizer. Super praktisch für unterwegs fanden hier unter dem Reißverschluss alle Sachen Platz, die man unterwegs schnell griffbereit haben musste. Gerade wenn man viel mit Kinderwagen oder Buggy zu Fuß unterwegs ist, waren Feuchttücher, Trinkflasche, Schnuller, Mütze, Geldbörse, Handy, Schlüssel und ja auch das ein oder andere Heißgetränk für mich immer schnell zur Hand. Mit Entsorgung des alten Kinderwagens inkl. Organizer musste nun natürlich auch ein neuer Kinderwagen Organizer her. 

Passend zum Wagen gefiel mir der schlichte Organizer von Lässig richtig gut. Der Stern aus Kork ist ein toller Hingucker. Innen ist genug Platz für all die kleinen Dinge, die spontan griffbereit sein müssen. Beim Waldspaziergang waren es die Taschentücher für uns vier Schniefnasen...

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Kinderwagen Organizer grau Stern Kork Jules kleines Freudenhaus

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Kinderwagen Organizer grau Stern Kork Jules kleines Freudenhaus

Die neue unverzichtbare Wickeltasche musste so einige Kriterien erfüllen:
1. Nicht aussehen wie eine Wickeltasche
2. Zum Kinderwagen passen.
3. Auch Papa-kompatibel sein, also keine bunten rosa Muster wie beim ersten Kind :-)
4. Viel Stauraum und Innenfächer bieten.

Auch hier gefiel uns ein Modell von Lässig am besten: die Mix `n Match Wickeltasche in anthrazit. Schön schlicht und man kann sie auch so als Tasche tragen. Besonders klasse ist das geräumige Innenleben mit Feuchtfach, Handyfach, herausnehmbarer Fläschentasche, kleines Täschchen und Wickelunterlage. Praktisch sind die verschieden langen Henkel und die beiliegenden Karabiner zur Befestigung am Kinderwagen. Die nimmt sogar der Papa gern mit.

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Wickeltasche Laessig fuer Mann und Frau Jules kleines FreudenhausHerbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Wickeltasche Laessig fuer Mann und Frau Jules kleines Freudenhaus

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Wickeltasche Laessig fuer Mann und Frau Jules kleines Freudenhaus

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Wickeltasche Laessig fuer Mann und Frau Jules kleines Freudenhaus

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Wickeltasche Laessig fuer Mann und Frau Jules kleines Freudenhaus

Herbstspaziergang mit Baby Waldspaziergang raus in die Natur Wickeltasche Laessig fuer Mann und Frau Jules kleines Freudenhaus

Papa mag am liebsten den Organizer für seinen Kaffee und das Portemonaie. ;-) Überhaupt hat Lässig wunderschöne Kindersachen. Bei tausendkind findet Ihr eine riesen Auswahl an Lässig Produkten.

Wickeltasche fuer Maenner Laessig Waldspaziergang Herbst Jules kleines Freudenhaus

Mein Herz schlägt ja für skandinavische Kindersachen. Und so ließ auch dieser Spielanhänger vom dänischen Label Franck & Fischer mein Herz höher schlagen. Mit den Klettverschlüssen kann der Spielanhänger am Kinderwagen, Laufstall, Gitterbett oder auch am Babysafe Autositz befestigt werden.Von dem niedlichen grauen Tiger aus Bio-Baumwolle baumeln süße kleine Stofftiere und ein Spiegel. Da gibt es nun bald während den Autofahrten viel zu entdecken. 

Activity Tool Maxi Cosi Spiel Spirale Babysafe Waldspaziergang Herbst Jules kleines Freudenhaus

Activity Tool Maxi Cosi Spiel Spirale Babysafe Waldspaziergang Herbst Jules kleines Freudenhaus

So toll ausgestattet für unterwegs war unser erster Spaziergang im Wald ein toller Ausflug und wird bald wiederholt. Jedes Mal kann ich dann hoffentlich ein Stückchen weiter und besser laufen. Ich freue mich schon drauf. Hallo Herbst!

Hand Laub draussen zuhause Herbst Waldspaziergang Herbst Jules kleines Freudenhaus

Hand Laub draussen zuhause Herbst Waldspaziergang Herbst Jules kleines Freudenhaus

Vielen lieben Dank an tausendkind für die drei wunderbar praktischen Produkte. Übrigens findet Ihr dort nicht nur Kinderwagenzubehör, sondern hier habe ich Euch ein paar Wünsche und Geschenke zur Geburt vorgestellt und hier schöne Interior Produkte von tausendkind in schwarz-weiß für das neue Kinderzimmer. 

Und unsere Mini-Serie geht im November weiter. Dann wird es adventlich...

Was sind Eure Must-Haves, wenn Ihr mit Baby unterwegs seid?

Liebste Grüße,
eure Jules




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv