Deko, Kids

Endlich Ordnung im Mini-Chaos.

Ordnung im Flur und Wickeltisch mit vivanno Rattan Hocker und Koerben Kinderzimmer Flur Raumgestaltung Jules kleines Freudenhaus
(enthält Werbung) So aufgeräumt konnten wir unseren Besuch selten empfangen. Schon länger hat mich tatsächlich das Schuh- und Garderobenchaos im Eingangsbereich unseres Hauses gestört. Im Zuge unseres “Nestbautriebs” haben wir gerade so einige Ecken optimiert und endlich mal in Angriff genommen. Dank den tollen Wohnaccessoires von vivanno haben wir nun an der Garderobe und am neuen Wickeltisch zwei tolle Lösungen für mehr Ordnung im Mini-Chaos geschaffen. Kommt mal mit.
Ordnung im Flur Raumgestaltung Rattan Korb Hocker vorher nachher Jules kleines Freudenhaus

 Ordnung an der (Kinder-) Garderobe 

Schuhchaos Garderobe Ordnung im Flur Raumgestaltung Rattan Korb Hocker Jules kleines Freudenhaus
Der viel zu kleine Schuhschrank unter den Jacken, die vielen Schuhe und Jacken – gerade von Little L – sahen einfach immer unordentlich aus. Dank eines neuen vivanno Sitzhockers aus weißem Rattan hat Little L nun einen neuen Platz für all seine Schuhe. Und das Beste: Er kann sich einfach auf den Hocker setzen und so seine Schuhe kinderleicht selbst anziehen. So ein hübsches Plätzchen hat uns im Flur noch gefehlt. 
Kinderschuhe Ordnung im Flur Raumgestaltung Rattan Korb Hocker Jules kleines Freudenhaus

Kinderschuhe Ordnung im Flur Raumgestaltung Rattan Korb Hocker Jules kleines Freudenhaus

Kinderschuhe Ordnung im Flur Raumgestaltung Rattan Korb Hocker Jules kleines Freudenhaus
Direkt neben der Treppe finden dann auch noch seine aktuellen Jacken ein hübsches Plätzchen und unsere große Garderobe wirkt nun viel viel luftiger. So dürfen die Gäste gern wieder kommen. 
Kinderschuhe Garderobe Ordnung im Flur Raumgestaltung viivanno Rattan Korb Hocker Jules kleines Freudenhaus

Ordnung am Wickeltisch

Bei vivanno findet Ihr eine große Auswahl an trendigen Korbwaren. Dabei muss es nicht immer das klassische Rattan-Geflecht sein. Für das neue Babyzimmer konnten wir mit dem praktischen 4er Korb-Set aus Bambus Ordnung am Wickeltisch schaffen. Denn in den weißen Regalkörben lassen sich prima die kleinen Anziehsachen, Windeln oder Spielzeug ordnen und verstauen.
Wickeltisch Chaos Ordnung vivanno Koerbe Jules kleines Freudenhaus

Wickeltisch Chaos Ordnung vivanno Koerbe Jules kleines Freudenhaus

Wickeltisch Chaos Ordnung vivanno Koerbe Jules kleines Freudenhaus

Wickeltisch Chaos Ordnung vivanno Koerbe Jules kleines Freudenhaus
Wir haben einfach eine große MALM Kommode vom Möbelschweden mit einem Wickelaufsatz versehen. So lässt sich die Kommode auch später noch ohne Wickelaufsatz weiter verwenden. In den vier großen Schubladen würden allerdings die kleinen Bodys, Strampler, Windeln oder Spielzeuge nur so durcheinander purzeln. So lassen sich die Körbe in den Schubladen oder auch passend in BILLY-Regalen prima zum sortieren verwenden.

Wickeltisch Chaos Ordnung vivanno Koerbe Jules kleines Freudenhaus
Ordnung Trick Babykleidung Wickelkommode Koerbe vivanno Jules kleines Freudenhaus

Ordnung Trick Babykleidung Wickelkommode Koerbe vivanno Jules kleines Freudenhaus

Raupe Nimmersatt Greifring Ordnung Trick Babykleidung Wickelkommode Koerbe vivanno Jules kleines Freudenhaus

Windeln Ordnung Trick Babykleidung Wickelkommode Koerbe vivanno Jules kleines Freudenhaus
Nun passt alles in die große Kommode. Als nächstes richten wir dann eine gemütliche Babyecke ein… 
Im tollen Online-Shop von vivanno findet Ihr übrigens nicht nur viele Wohnaccessoires sondern auch Pflanzkübel und Möbel für drinnen und draußen. Bei Sophie, Tanja und Martina habe ich tolle Ideen rund um die vivanno Pflanzkübel entdeckt. Schaut doch auch dort einmal vorbei.
Viel Spaß beim Stöbern und einen guten Wochenstart 
Eure Jules
In eigener Sache: Vielen Dank an die schöne und komplikationslose Kooperation an vivanno, mit deren Produkten dieser Artikel entstanden ist. Meine Meinung ist meine Eigene und bleibt davon unberührt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar