Montag, 4. September 2017

Ausprobieren und einfach wieder wegradieren? Wenn das im Leben immer so einfach ginge...

Ausradieren und wegradieren Momente mit PILOT FriXion Stiften schoene Momente festhalten Jules kleines Freudenhaus

(enthält Werbung) Wir alle machen schöne und weniger schöne Erfahrungen im Leben. Eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben ist sicherlich die Entscheidung, Kinder zu bekommen und verantwortlich für ein anderes Menschenleben zu sein. Auch hier gibt es täglich Momente, die ich für immer in meinem Herzen festhalten möchte und andere, die ich am liebsten wieder ausradieren würde. Wenn das immer so einfach ginge... Um die vielen schönen und unschönen Erfahrungen festzuhalten, liebe ich Erinnerungsbücher. Heute zeige und erzähle ich Euch ein wenig von diesen "Wegradier-Erfahrungen".



Ausradieren und wegradieren Momente mit PILOT FriXion Stiften schoene Momente mit Kindern festhalten Jules kleines Freudenhaus

An meinem Schreibtisch sitze ich sehr gern, schreibe immer noch viel mit der Hand, ohne meine To Do Listen würde ich vieles vergessen. Ich fülle aber auch leidenschaftlich gern Erinnerungsbücher aus. Besonders mit vielen Erlebnissen rund um unsere Familie. Von der Schwangerschaft bis zum 18. Geburtstag passieren so unglaublich viele Erlebnisse und vor allem müssen die Kleinen und wir Großen Dinge ausprobieren. Manchmal sind sie toll, manchmal möchte man die Erfahrungen am liebsten nicht gemacht haben und lieber wegradieren. Aucmit den hübschen PILOT FriXion Stiften kann man alles ausprobieren und wieder rückgängig machen, einfach mit der Radierfunktion der Filzstifte – und das 2017 bereits seit 10 Jahren!

PILOT FriXion Stifte schoene Momente in Erinnerungsbuechern festhalten Jules kleines Freudenhaus

PILOT FriXion Stifte schoene Momente in Erinnerungsbuechern Schwangerschaft festhalten Jules kleines Freudenhaus

Schwangerschaftsbuch blick7 Momente festhalten mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Schwangerschaftsbuch blick7 Momente festhalten mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Aktuell versuche ich die vielen schönen und unschönen Momente der 2. Schwangerschaft in einem Erinnerungsbuch festzuhalten. Zwar könnte ich die ersten 5 Monate mit den PILOT FriXion Stiften problemlos wieder ausradieren aber irgendwie gehört diese unschöne Erfahrung mit schwerer Schwangerschaftsübelkeit, Infusionen und Tropf doch irgendwie auch dazu...

Das schöne Baby-Bauch-Buch ist übrigens von meiner lieben und ebenfalls mit Kugelbauch unterwegs seienden Anette von blick7

Kleinkindbuch Gretas Schwester Kindheitserinnerungen Momente festhalten mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Für Little L sammle ich Momente, Eintrittskarten, besondere Post und Bilder, die besten Sprüche sowie Erfahrungen in einem schönen Kleinkind-Buch von Gretas Schwester. Auch hier werden mit den FriXions alle Erfahrungen festgehalten.

Kleinkindbuch Gretas Schwester Kindheitserinnerungen Momente festhalten mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Kleinkindbuch Gretas Schwester Kindheitserinnerungen Momente festhalten mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Erinnerungsbuch Momente To Dos festhalten mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Auch ich wäre ohne meine analogen Gedächtnisstützen aka Notizbüchern aufgehoben. Immer griffbereit in der Handtasche mit Stift im Anschlag. Ansonsten würde ich jede Menge vergessen - schöne und unschöne Dinge...

Eine Erfahrung, die ich als Cousine und Mama am liebsten ausradiert hätte, war natürlich der Tod meiner geliebten Tante nach der 2. Geburt und die Krebserkrankung meiner kleinen Cousine.

Erinnerungsbuch Momente To Dos festhalten mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Umso schöner jedoch, dass ich nun ihre Chemo-Gesund-Werd-Party aus dem letzten Jahr in meinem Jahresbuch 2016 mit den PILOT FriXions festhalten konnte. 

Erinnerungen Ausradieren Schicksalsschlag Krebs mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus

Auch Ihr könnt mit den PILOT FriXion Stiften etwas gewinnen. Denn PILOT ruft dazu auf, Deine „Ausprobieren“- und „Wegradieren“-Momente aufzumalen oder aufzuschreiben. Ein Foto davon könnt Ihr jetzt vom 04.09. bis 15.10.2017 auf www.aktion.frixion.de hochladen. Hier seht Ihr auch, was die anderen so alles erlebt haben. Für alle Teilnehmer gibt es jede Menge zu gewinnen: 80 Stiftepakete und 20 Gutscheine à 500 Euro von Jochen Schweizer für neue „Ausprobieren!“-Momente!

Gewinnspiel Erfahrungen Asuprobieren und Wegradieren mit PILOT FriXion Stiften Jules kleines Freudenhaus


Was sind Deine "Ausprobieren und wegradieren Erfahrungen"? Ich fand dieses Thema besonders spannend und habe mich damit gern hier und in den kleinen Erinnerungsbüchern für meine Kinder festgehalten. Erzählt mal!

Eure
Jules

In eigener Sache: Vielen Dank an PILOT FriXion für die tolle Kooperation und für`s Gedanken anstupsen! Die Erinnerungsbücher habe ich alle selbst gekauft, weil sie mir so gut gefallen.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv