Mittwoch, 12. Juli 2017

Gartenfunde im Frühsommer und die besten Gartentipps 2017

Gartenfunde Pfingstrosen Maigloeckchen DIY Tipps Balkon und Garten Blumen Jules kleines Freudenhaus

Schaut mal welch schöne Blüten in diesem Frühjahr in unserem Garten erblüht sind. Ich konnte mich im Juni an Maiglöckchen und Pfingstrosen gar nicht satt sehen. Und wenn der erste Frühsommer nun dem fiesen Dauerregen eine (hoffentlich kurze) Pause einräumt, kann ich ein bisschen die müden Beine hochlegen (hier DER Grund! Und mit Frollein Pfau, die heute am MMI ein tolles Hummus Rezept gepostet hat!) und in meinem super Gartenbuch schmökern: Trick 17 Garten und Balkon*

Buchtipp Trick 17 TOPP Verlag DIY Tipps Balkon und Garten Blumen Jules kleines Freudenhaus

Ein prima Geburtstagsgeschenk, das mein blumiges Bastlerherz hat höher schlagen lassen. Schaut mal:

In der "Trick 17 Reihe" des TOPP Verlages finden sich zu unterschiedlichen Themen immer 222 tolle, einfache Tipps zu einem Thema. Im Buch Garten und Balkon* haben mir zum Beispiel besonders die Haushaltstipps gegen allerlei Ungeziefer gefallen, auf das ich in meinem Garten weniger stehe...

Trick 17 Garten Buch DIY Tipps Balkon und Garten Blumen Jules kleines Freudenhaus

Auch die vielen DIY Tipps und Rezepte sind genial. Als nächstes werde ich mal diesen Melonengrill ausprobieren. Super als Nachmittagssnack für die Kids oder als Nachtisch beim nächsten Grillen.

Buchtipp Trick 17 TOPP Verlag DIY Tipps Melonengrill Balkon und Garten Blumen Jules kleines Freudenhaus

Das Buch ist wirklich toll für alle Garten- und Balkonliebhaber. Ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen und lese immer wieder gern darin. Was sind Eure genialen Lifehacks und Tipps für einen schönen Gartensommer?

Verregnete Grüße
Eure Jules

* Affiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv