Freitag, 31. März 2017

Glückspaket zum Wochenende #3 2017

Osterwerkstatt Eier bemalen mit Kindern Jules kleines Freudenhaus Tupfenei

In großen Schritten geht es zwar auf Ostern zu, aber ich hatte ehrlich gesagt in diesem Jahr immer noch keine Lust die Osterdeko raus zu holen... Mal sehen, ob wir osterdeko-frei durch den April kommen... Ein wenig Osterbastelei musste aber natürlich sein, denn das Kind wollte am Montag spontan Ostereier anmalen. Ein Sack Plastikeier, Fingerfarbe und Wattestäbchen und schon war er eine Stunde fleißig mit Tupfen beschäftigt. Zumindest im Kinderzimmer wird es ein wenig österlich. Ich dekoriere lieber digital mit den wunderschönen, teils österlichen Glücks-Klicks zum Wochenende und kuriere noch ein wenig eine fiese Grippe aus... Und nächste Woche gibts dann auch wieder ein freitägliches Oster-Date mit Frau Heuberg. Juhu.

Glücks-Klicks zum Wochenende


* Tolle DIY Osterparade bei Nic

* Wahnsinnig tolle Fotografie: von oben.

* Seid Ihr schon in meinem Lostopf für die tolle Smafolk Frühlingskollektion?

* Worte zum Wochenende.

* Und schöne Erinnerungen an das Letzte...

* Neu entdeckte Musik beim Wohnzimmerkonzert im Hotel: Fabi Haupt

* Wieder sehr lesenswert. Über Kooperationen bei Mohntage.

* Eine schöne Entscheidung. Alles Gute, Emil!

Happy FREUday!

Eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv