Freitag, 3. Februar 2017

Ideen für die Geburtstagsdeko aus dem hübschen Bastelbuch "Schönes aus Papier" inkl. Verlosung [UPDATE]

Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Es geht nahtlos mit der Geburtstagsbastelei weiter. Denn noch ein tolles Kreativbuch lässt mein Paperlover-Herzchen höher schlagen. Eine liebe Blogger-Kollegin Miriam vom Blog Tschau Tschüssi hat im GU Verlag ein tolles DIY Buch* für echte Papier-Fans heraus gebracht. Auch hier haben mich wieder besonders die DIY-Ideen für die anstehenden Geburtstage angelacht und ich hab die tollste Partyeinladung für mich entdeckt:


Das Partyset to go 


Yeah. Nicht nur ich auch meine Gäste können nach Erhalt der Einladung schonmal zuhause mit Konfetti, Luftballon und selbstgemachten Girlanden los feiern. Auch schön, das Partyset als Geburtstagskarte zu versenden...

Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Einladung Geburtstag Party Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Einladung Geburtstag Party Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Aber nicht nur für die Großen auch für den kommenden Feuerwehr-Geburtstag habe ich schon zwei tolle Dekoideen nachgemacht. Denn für die Kinderparty brauchen wir natürlich vieeeeel Feuer...

Einladung Geburtstag Party Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Einladung Geburtstag Party Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Einladung Geburtstag Party Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Einladung Geburtstag Party Schoenes aus Papier Buchtipp Verlosung Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Die Feuerfarben rot, gelb, orange sind ja sonst so gar nicht meins, aber so hübsch verbastelt gefallen mir die Girlanden sogar richtig gut. Nun können wir in die Massenproduktion gehen und Little L kann sogar mithelfen. Für unseren Flower Power Bloggers Blog werde ich in jedem Fall noch die tollen Hexagon-Hängetöpfe ausprobieren.

Damit Ihr Euch auch von Miriams Kreativität anstecken lassen könnt, freue ich mich sehr, noch 2 Exemplare des Buches an Euch verlosen zu dürfen. 

Verlosung Buch Giveaway Jules kleines Freudenhaus Geburtstagsdeko

Und so könnt Ihr gewinnen:

Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Ihr für kommende DIY Projekte plant oder welche Kreativbücher euer Herz höher schlagen lassen.

2. Wer bei Facebook oder Instagram den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann. Außerdem hinterlasst bitte eine E-Mail Adresse, unter der ich Euch im Falle Eures Gewinns benachrichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Lostopf schließt sich am Freitag, 10.02.2017 um 10.00 Uhr MEZ. Viel Glück!

UPDATE


Litttle L hat gestern die beiden Gewinnerinnen gezogen: Pia und Simone! Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt eine E-Mail von mir erhalten. Bitte sendet mir Eure Anschrift zu. Und alle anderen dürfen sich schon auf die nächste Verlosung freuen!

Eure
Jules

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das gefällt mir mal wieder besonders gut. Sieht toll aus,was du schon gebastelt hast.
    Ich plane für den Geburtstag der kleinen L. wahrscheinlich einen Eulengeburtstag. Aber vielleicht könnte ich mich durch das Buch noch umstimmen lassen. . .
    Liebe Grüße
    Britta R. aus L.
    Bergmann Britta (a) gmx .de
    Link wird auf Facebook natürlich noch geteilt

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben Gelb/Orange/Rot sind genau meine Farben.....könnte sofort loslegen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich demnächst mal an ein grosses Plissée wagen. Aber alle Anleitungen scheinen mir so furchtbar kompliziert...
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bastle für mein Leben gern mit allen möglich Materialien: Holz, Stoff, Papier, Filz, Fimo ...
    Im Moment probiere ich Viel mit Stanzern rum und bastle Karten. Danach will ich Fingerpuppen aus filz basteln.
    Gruß Sonja
    auelfe at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen

  5. Ich bin begeistert <3 Bei uns steht im Juni eine große Hochzeit an, mein Schwager heiratet und zusätzlich bin ich zuständig für einen gescheiten Junggesellenabschied :D Brauche daher sehr gute Ideen und bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Bin mir sicher das Buch wäre sehr hilfreich :D Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jule,

    vielen Dank für die tolle Buchvorstellung und die Verlosung! <3

    Ich bin zurzeit wieder total im Handlettering-Fieber und habe mir eine Zeichnung eingerahmt. Ansonsten möchte ich bald mal wieder eine Schale aus Fimo formen, in die ich meinen Schmuck legen kann. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jules!

    Ich bastel sehr gerne - auch mit meiner kleinen Tochter gemeinsam. Wir würden uns freuen Anregungen und Tipps zu bekommen für Dekoration und Geschenke.

    Die Girlande und die Einladung gefallen mir besonders gut.

    Auf Facebook habe ich auch deinen link geteilt.

    Alles Liebe aus Freiburg,

    Marie S.

    maries200 (at) yahoo. de

    AntwortenLöschen
  8. Basteln mit Papier ist so beruhigend. Ich mag das sehr und würde gerne gewinnen.

    Liebe Grüße lena
    (elwe (at) live . de)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Ich bastel für mein Leben gerne und habe schon einige Events die noch dringend Deko Ideen brauche (Omas Geburtstag, babyparty, 30er Geburtstag). Da wäre das Buch perfekt.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Pia
    Piartifex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe scrapbooking und bin gerade noch dabei mein adventstagebuch zu Papier zu bringen. Als nächstes Projekt unbedingt eine Girlande - Herzchen oder Punkte mit Nähmaschine zusammengenäht! Bin auf weitere Inspirationen gespannt und würde mich so über das Buch freuen! Liebe Grüße Sandra (sanny1106 auf Instagram) sanny@declercq.de

    AntwortenLöschen
  11. Endlich schaff ich es mal wieder bei dir vorbei zuschauen und dann gibts gleich so was schönes! DIY Projekte stehen bei mir ja ständig an, aber ganz besonders freu ich mich schon auf die Hochzeit meiner Cousine im Herbst :) Da werd ich bestimmt ein paar schöne DInge aushecken!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Geburtstage, Frühling, Ostern... es gibt doch immer einen Grund um etwas Schönes zu basteln :-) ganz liebe Grüße, Pamela
    Pjaky (ät) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  13. Mein nächstes DIY-Projekt? Definitiv mein Karnevalskostüm, das noch auf Vollendung wartet.
    LG. Simone
    schokostern(@)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend meine liebe!
    Gerade basteln wir viel mit filtertüten und Wasserfarben 😊gerne versuche ich mein Glück! Teile es auch bei fb. Auf intergram bin ich zu doof dafür😢vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv