Freitag, 17. Februar 2017

Das erste Glückspaket zum Wochenende im neuen Jahr #1

Glueckspaket zum Wochenende 1 2017 Jules kleines Freudenhaus Fruehling Sonne Anemnonen Eis

Nach meinem entschleunigt analogen Start in dieses 2017 soll es hier nun wieder freitags mit dem geliebten Glückspaket zum Wochenende weitergehen. Die letzten weihnachtlich glitzernden Freitagsdate mit meiner lieben Frau Heuberg zu merry & be waren so zauberschön. Mal sehen, was wir in diesem Jahr wieder aushecken. "Mama, heute ist Freitag. Das ist Hoch-die-Hände-Wochenende-Tag, wenn du mich vom Kindergarten abholst", recht hat er, mein kleiner Großer. Und darum heute ein paar Glücks-Dinge in loser Reihenfolge, die uns diese Woche Freude bereitet haben.



* Zeit zu haben. Endlich mal wieder einen Film mit dem Schlossherrn geschaut. Mit tollen Folk-Songs, New York und Lieblingsschauspielern. Song One.

* Nach diesem Winterausblick am Wochenende in den Genuss der Frühlingsvorboten zu kommen, mit dem ersten Eis des Jahres, Rasenmähen im Garten, Spielplatz-Date und Anemonen.
Winter Schnee Bergisches Land Jules kleines Freudenhaus



* Bis nächsten Freitag noch den Lostopf für 2 tolle Familiengutscheinbücher Eurer Wahl zu öffnen!

* Und nur noch 2 Plätze für unseren DIY Blumen Workshop ausloben zu können! Wow.

* Ein neues Blumen-Mitmach-Thema inspiriert von der Natur auf dem Flower Power Bloggers Blog. 

* Mein Lesefieber wieder entdeckt zu haben. Nach den brandneuen Fällen von David Hunter (Simon Beckett), Nele Neuhaus und Gisa Klönne habe ich jetzt mit dem neuen Islandkrimi von Arnaldur Indridason "Tage der Schuld" begonnen. Und im Herbst erschent dann noch der neuen Ken Follett. Yes.

* Bei Kea von hello Mrs Eve mit zu lesen.

* Auch Little L ist im Lesefieber. Kölle Alaaf!

* Ganz viel Alaaf zu rufen, 6 Stunden zu schunkeln, zu singen und zu tanzen mit Herzensmenschen wie dem Schlossherrn und Frollein Pfau bei den Kölner Roten Funken.

Koelner Karneval 2017 Wibbeldance Rote Funken Jules kleines Freudenhaus

* Farblich passende und herzerwärmende Post aus Dänemark zu bekommen. Matchy Matchy.

* Vorfreude auf den Kölner Tatort am Sonntag.

* Schönes Wallpaper von Lou.

* Auf diese Post gleich im Briefkasten.

Und worüber habt Ihr Euch diese Woche gefreut?

Happy FREUday und "Hoch die Hände Wochenende" - mit Grüßen von Little L,
Eure jecke Jules


Kommentare:

  1. Ich freu mich gerade wie ein Keks darüber, dass ich in eurer Glücks-Dinge-Liste auftauchen darf :) Danke, das ist ein superschönes Kompliment! :) Liebe Grüße zu euch, habt einen tollen hoch-die-Hände-Wochenende-Tag ;) Kea

    AntwortenLöschen
  2. hej meine Süsse...wie schön...ja, hoffe wir kommen ab März wieder zusammen...schreibe dir nachher noch ne PM...ist doch auch in deinem Sinne, oder...nächste woche ist ja noch Karnevalsfieber und wir sind eine Woche im Ferienmodus...;)...drück dich, und bis gleich in ne mail...kuss...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv