Freitag, 25. November 2016

UPDATE: MERRY & BE 04: ein selbstgemachtes Adventspaket von Frau Heuberg und mir für DICH! (Gewinnspiel)

Merry and be frau Heuberg Freitagsdate Vorglitzern Advent DIY Paket Verlosung Giveaway

Langsam wird`s ernst! Am Sonntag ist bereits der erste Advent und wir dürfen die erste Kerze am Adventskranz anzünden. Wir läuten den Advent mit einer großen Family-Back-Session und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ein. Falls Ihr noch Ideen für Adventskränze oder Adventskalender braucht, seid Ihr hier genau richtig, denn in den letzten Wochen haben wir nicht nur bei unseren freitäglichen Merry & Be Dates viele selbstgemachte Kranz-  und Kalenderideen gezeigt. 

Falls Ihr jedoch noch keine Adventskranz habt, noch nicht die Zeit zum weihnachtlichen Dekorieren gefunden habt und wir unsere adventliche Stimmung auch bei Dir verbreiten möchten, haben wir uns heute gedacht: Wir überraschen DICH mit einem selbstgemachten Adventspaket aus dem HEU-HAUS.




Nach dem Motto "the winner takes it all" bekommt ein Gewinner unserer heutigen kleinen selfmade Adventsverlosung ein tolles Überraschungspaket von Frau HEUberg und mir aus dem kleinen FreudenHAUS zugeschickt. Ein richtig liebevolles Adventspaket aus dem HEU-HAUS. Was genau in den Paketen sein wird, verraten wir natürlich noch nicht. 

Merry and be frau Heuberg Freitagsdate Vorglitzern Advent DIY Paket Verlosung Giveaway

Wir freuen uns, in diesem Jahr unsere weihnachtliche Vorfreude mit Euch zu teilen, ein Stück Advent und Kreativität an Euch weiterzugeben. Das gehört ja auch zu Weihnachten. Und so könnt Ihr mitmachen.

Teilnahmebedingungen
Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, worauf Ihr Euch an diesem ersten Adventswochenende besonders freut.

2. Wer bei Facebook oder Instagram den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann. Außerdem hinterlasst bitte eine E-Mail Adresse, unter der ich Euch im Falle Eures Gewinns benachrichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Lostopf schließt sich am 27.11.2016 um 24.00 Uhr MEZ. Ein Gewinner bekommt dann ein adventliches merry & be Glückspaket von Frau Heuberg und mir. Also klickt Euch auch zu meiner Südenschnitte und hinterlasst ein paar Zeilen. Viel Glück! 


UPDATE:

Die glückliche Gewinnerin ist gezogen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Miss Herzfrisch! Du hast unser HEU-HAUS Paket gewonnen und bekommst in den nächsten Tagen ein Päckchen von Frau Heuberg und mir.

Und last but not least:

Ein paar Glitzer-Glücks-Klicks zum 1. Adventswochenende:


* festliche Tischdekoideen von Etsy

* ein tolles Magazin: seelected

* süßer Mini-Adventskalender von Tanja

* toller Türkranz bei Happy Home Blog

* Hhhhmmm schnelle Birnentarte bei Heike

Vorglitzernde Grüße
Eure Jules

Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben, ich bin morgen zum Raclette mit Freundinnen verabredet. Das wird ganz großartig! Vielleicht schaffe ich es Sonntag auch gleich auch den ersten Weihnachtsmarkt. :)
    Einen schönen Adventssonntag! Lena (elwe@live.de)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wochenende freue ich mich zum einen auf den morgigen Geburtstag meines Juniors und am Sonntag auf eine tolle Einladung zum gemeinsamen Stutenkerle backen - mit ganz vielen Kindern. Und nachdem ich sonst noch gar nichts für den Advent vorbereitet habe wird das mein Highlight zum ersten Advent.

    Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den ersten Adventssonntag, da wir mit der Familie schön beisammen sein werden, für ein paar Stunden den Alltag vergessen können und quatschen und lachen werden. Liebe grüße nana (missnanalu@aol.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolles Gewinnspiel 😃ist das. Da mein Herzmann nur am Wochenende zu Hause ist und ich häufig auch am Samstag und Sonntag arbeiten muss, freue ich mich, dass ich Sonntag frei habe. Wir werden mit lieben Freunden brunchen gegen, einen ausgedehnten Spaziergang unternehmen und uns abends mit Kerzen und Tee auf die Couch kuscheln. Ach wie ist das schön. Liebe Grüsse Ines glamorsaechsin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben am Sonntag keine Termine und werden mit unseren vier Mädchen die ersten weihnachtsplätzchen backen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf den ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Elisenturm in Wuppertal. Mittlerweile Tradition gemeinsam mit meiner Schwiegermama und den Kindern. Ich wünsche Euch ein tolles erstes Adventswochenende Katrin
    Kaky@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Jules und Freu Heuberg im Doppelpack *schön*
    Ich hüpf mal rein...
    Am WE gibt es ganz viel Zeit für mich, die ich mit Deko, Weihnachtskarten, ausschlafen und Co. verbringe.
    Genau richtig :)
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Anni
    anni.diekmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich aufs Plätzchen backen mit der Oma und den Kindern!
    Vielen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀 🐞🍀
    Melanie(ät)baute.eu

    AntwortenLöschen
  9. Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend!
    Dieses Wochenende hat mein Schwager Geburtstag. Und ich genieße die Zeit mit den Kindern und meinem Hund! Danke für die tolle Verlosung! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Vlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Gerne teile ich es auf fb😊vlg tine

    AntwortenLöschen
  12. Am ersten Advent wird mit meiner Mann und den Kindern plus Anhang im Waldhaus gefrühstückt!!!! Danach werden Plätzchen gebacken....!
    Bkdabbies@aol.com
    Einen schönen 🕯Advent
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Oh mei, das ist ja eine feine Verlosung!! Worauf ich mich an diesem 1. Adventswochenende freue? Auf Möbel abbauen, letzte Umzugskartons packen und den großen Umzug am Montag. Alles gerade nicht so wirklich weihnachtlich für unseren Lütten, aber am Sonntag gibt's ein paar Plätzchen von Omi, leckeren warmen Kakao und Conni-CD hören am letzten kuscheligen Nachmittag hier im alten Haus. Euch wünsche ich einen schönen 1.Advent! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Lena (TheLenchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=370323373306018&id=100009850755473
    Auf Facebook geteilt
    Morgen freu ich mich auf den ersten Advent mit der Familie zusammen zu sitzen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich darauf, gleich auf meinen ersten selbstgemachten Adventskranz die erste Kerze anzünden zu dürfen. Dann gibt's ein gemütliches Sonntags-Frühstück mit Brötchen und schöner Adventsmusik und später noch einen Spaziergang am Rhein. Das Gewinnspiel hört sich echt cool an, dachte ich mache mal mit :) Ganz Liebe Grüße aus Köln liebe Jule! Deine Tine
    Email: christine.aubke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das ist ja toll, ich würde mich riesig freuen.

    Wir waren gestern auf einem wunderbaren traditionellen Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen. Mit sehr viel Kleinkunst, Brot aus dem Holzofen etc ... jedes Jahr ein Erlebnis.

    Heute backen meine Tochter und ich Plätzchen mit Oma & Uroma, das liegt mir auch immer sehr am Herzen

    Hier ist mein Tweet für Dich: https://twitter.com/fluffy1008/status/802805027001634816
    Musste ein klein wenig kürzen, er ist ein Zeichen zu lang geraten

    glg, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist ja toll, ich würde mich riesig freuen.

    Wir waren gestern auf einem wunderbaren traditionellen Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen. Mit sehr viel Kleinkunst, Brot aus dem Holzofen etc ... jedes Jahr ein Erlebnis.

    Heute backen meine Tochter und ich Plätzchen mit Oma & Uroma, das liegt mir auch immer sehr am Herzen

    Hier ist mein Tweet für Dich: https://twitter.com/fluffy1008/status/802805027001634816
    Musste ein klein wenig kürzen, er ist ein Zeichen zu lang geraten

    glg, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv