Freitag, 11. November 2016

MERRY & BE 02: unsere vorglitzernde Instagram-Woche und ein kleines Alaaf!

merry and be Jules kleines Freudenhaus Frau Heuberg Instagram-Week Christmas

Was für eine schöne vorglitzernde Woche war das mit viel Guerilla-GLITZERPOST an ein paar Blogger-Herzchen und versprühender Glitzerfreude auch bei Instagram. Mein liebstes Freitagsdate Frau Heuberg und ich haben uns deshalb überlegt, dass wir in dieser Woche unser VORGLITZERN auch bei Instagram und Facebook täglich verlängern - mit einer "MERRY & BE Insta-Week".

Jeden Tag ein Bild zu einem Weihnachtsliebling. Und weil heute die neue Karnevalssession beginnt, mein kölsches Herz jubiliert, schunkelt und statt Weihnachtsliedern heute Karnevalslieder summt, starten wir heute unsere Insta-Week mit unserer liebsten Weihnachtsfigur. Als Idee für`s nächste Karnevalskostüm vielleicht?!

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr auch Lust habt, diese Woche Eure xmas-Lieblinge mit dem Hashtag #merryandbeinsta bei Instagram, Twitter oder Facebook zu zeigen und darum verraten wir Euch auch schon die Themen für die kommenden Tage:

11.11. Alaaf...meine liebste Weihnachtsfigur. Ob Kevin allein zu Hause, Christkind, Nikolaus, Weihnachtsgrinch, Tinkerbell, Sissi oder Pippi Langstrumpfs Weihnachten in der Villa Kunterbunt?)


12.11. Weihnachtslieblingsrezept



13.11. Weihnachtslieblingsort



14.11. Weihnachtslieblingsshop



15.11. WeihnachtslieblingsDIY



16.11. Weihnachtslieblingsdekoration/blumen



17.11. Weihnachtslieblingsbeschäftigung



18.11. Weihnachtslieblingslied


Oh wir freuen uns auf viel neue Weihnachtsinspiration und Eure Beiträge!

ALAAF und Vorglitzernde Grüße,
Jules

1 Kommentar:

  1. guten Morgen, du liebe...bin schon gespannt auf eure Lieblingsweihnachtsfigur...dicken Drücker...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv