Dienstag, 8. November 2016

Ideen zur Adventskalender-Befüllung für Kinder: Die Krippe

Ideen Adventskalender Befuellung Kinder Krippe

Jedes Jahr die gleiche Frage. Ihr kennt das. Was soll bloß in den Adventskalender? Schon lange bin ich um die Haba, Ostheimer und Moses Krippen herumgeschlichen. Denn noch haben wir keine und sie gehört doch zu Advent und Weihnachten einfach dazu. Auf dem letzten Kinderflohmarkt stand sie dann da: eine alte Holzfiguren Krippe von Haba. Bingo!

Ideen Adventskalender Befuellung Kinder Krippe

Ideen Adventskalender Befuellung Kinder Krippe

Einen Stall müssen wir uns noch leihen, aber die Figuren kommen nun täglich in den Adventskalender von Little L. mit einigen anderen Kleinigkeiten, die ich Euch in den kommenden Tagen hier zeige. Was kommt in Eure Adventskalender 2016?

Allerbeste vorglitzernde Grüße
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv