Sonntag, 6. November 2016

Adventskalender Befüllung für Männer [enthält Werbung]

Adventskalender Befuellung Maenner Jungs design3000 Jules kleines Freudenhaus


(Produktsponsoring) Was kommt dieses Jahr bloß in die Adventskalender? Für Kinder fällt es mir immer leicht und ich könnte locker mehrere Adventskalender befüllen. Für den Schlossherrn aber ist es gar nicht so leicht... Wie auch im letzten Jahr bin ich jedoch wieder bei design3000 fündig geworden. Hier gibt`s tolle und ausgefallene Geschenke für echte Kerle. Ich habe mich mal durch die endlosen Seiten gescrollt und mich dann entschieden...



Auch in diesem Jahr teilen wir beide uns wieder einen Adventskalender. So muss jeder von uns nur 12 Päckchen befüllen und verpacken. Ich hoffe sehr, diese 12 Dinge werden dem Schlossherrn gefallen:

1 Praktischerweise gibt es diese hübschen Adventskalendertüten von Sinnwert gleich auch bei design300

2 Zu Beginn gibt`s gleich das wundervolle Adventsbüchlein von Ava und Yves, um die schönsten Adventsmomente festzuhalten.

3 Echte Kerle trocknen mit dem großen Anker Geschirrtuch ab.

Adventskalender Befuellung Maenner Jungs design3000 Jules kleines Freudenhaus

4 Für mehr Spaß beim Spülen nach dem Weihnachtsessen gibt`s diesen Spüllappen.

5 Ist sie zu stark, bist Du zu schwach: Chillisause.

6 Danach ein Likörchen: Der Heiland kann kommen!

Adventskalender Befuellung Maenner Jungs design3000 Jules kleines Freudenhaus

7 Für die Adventssonntage gibt es das passende Glühweingewürz in den Tee.

8 Magnetbotschaften an der Pinnwand

9 Und Holzbuchstaben von der bei uns sehr beliebten No Gallery an der Wand

10 Bierkrug-Nudeln. Woas a Gaudi!

11 Ein Winterwunderland to go für`s Büro.

12 Und ganz klassisch ein paar Socken

Adventskalender Befuellung Maenner Jungs design3000 Jules kleines Freudenhaus

Was kommt in Eure Adventskalender? Macht Ihr auch welche für den oder die Liebste? Ich bin gespannt, welche Ideen Ihr zur Befüllung habt! Erzählt`s mir!

Adventskalender Befuellung Maenner Jungs design3000 Jules kleines Freudenhaus

In eigener Sache: vielen Dank an design3000 für die Produkte. Meine Meinung bleibt meine Eigene und davon unberührt.

Allerbeste vorglitzernde Grüße
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv