Freitag, 19. August 2016

Goodbye Rückenschmerzen, Goodbye Besucherritze - Hello emma! [enthält Werbung]

Boxpringbett Matratze emma all you need is schlaf

Oh ja, diese hübsche Tasche hat so recht. Schlaf ist hier gerade ein wenig Mangelware. Zum großen Teil wartet abends immer noch ein großer Berg Arbeit auf uns, zum anderen machte es uns das nach dem Umzug noch etwas vernachlässigte Schlafzimmer mit den alten Matratzen auch nicht immer so leicht, mal wieder früher ins Bett zu gehen. Letzteres soll sich ab nun ändern. Mit neuen Boxspring Matratzen und einem kleinen Schlafzimmer-Makeover.



Als Rückenschmerzen geplagte Mama waren wir schon etwas länger auf der Suche nach neuen Matratzen für unser neues Bett. Neues Bett mit alten Matratzen ist semi-optimal, wenn man fast 24 Jahre seines Lebens im Bett verbringt. Für uns ist unser großes Bett immer noch ein Rückzugsort zum Entspannen und Kuscheln für die ganze Familie. Schon lange schlichen wir immer mal wieder um Boxspringbetten herum, das Budget machte eher einen Bogen. Im Fernsehen hatte ich mal mit halben Ohr hingehört als es um die Alternative zu Boxspringbetten ging: die emma Matratze. 

Boxpringbett Matratze emma all you need is schlaf

Boxpringbett Matratze emma all you need is schlaf

Boxpringbett Matratze emma all you need is schlaf

Die emma Matratze ist als Matratzen-Testsieger 2016 die Alternative zum Boxspringbett, von dem alle rückenschmerzgeplagten Freunde immer vorschwärmen. Die Matratzen gibt es in vielen Größen und man kann sie direkt auf den Boden, auf Paletten oder eben ins eigene Bett legen. Außerdem ist die Liegefläche dank dickem Bezug durchgängig und die Besucherritze verschwindet. Das hat mich neugierig gemacht. In zwei Kartons angeliefert, kam unsere emma dann hier an. Während sich die beiden dicken Matratzen ausrollten, habe ich die Zeit genutzt unsere Nachttischablage mal wieder gründlich aufzuräumen und zu entstauben. Hier sammeln sich gern angebrochene Wasserflaschen, Bilderbücher, Muckeltücher, Handys, gelesene und ungelesene Bücher neben Haargummis, Nasensprays und weiterem unzähligen Kleinkram des Tages. 

All you need is sleep Print titatoni Matratze emma

All you need is sleep Print titatoni at Jules kleines Freudenhaus Schlafzimmer Makeover

Schlafzimmer Makeover at Jules kleines Freudenhaus

Also wurde einmal alles sortiert, ausgemistet und neu dekoriert. Der hübsche Print ist von meiner lieben Bloggerfreundin titatoni und passt perfekt zur neuen Matratze. Zusammen mit einem neuen Buch habe ich es mir dann auf der neuen Matratze herrlich gemütlich gemacht. Das währte allerdings nicht lange, denn Little L wollte auch mal Probe liegen oder besser: Probe springen.

Schlafzimmer Makeover Boxspringbett Matratze Paare at Jules kleines Freudenhaus

Schlafzimmer Makeover Boxspringbett Matratze Paare at Jules kleines Freudenhaus

Schlafzimmer Makeover Boxspringbett Matratze Paare at Jules kleines Freudenhaus

Schlafzimmer Makeover Boxspringbett Matratze Paare at Jules kleines Freudenhaus

Für uns ist das große Bett in unserer wenigen freien Familienzeit ein absoluter Mittelpunkt. Hier toben wir, hier schlafen wir, hier frühstücken wir manchmal, hier wird gekuschelt, gestritten, gelesen und erzählt. Selten schlafen wir hier gemeinsam ein, aber meistens zusammen auf. Von hier aus können wir durch das Dachfenster die Sterne sehen oder uns von den Sonnenstrahlen wecken lassen. 

Und genau deshalb sind wir froh, die Rückenschmerzen fast und die Besucherritze ganz los zu sein. Bisher schlafen wir himmlisch und haben für uns die perfekte Alternative zum Boxspringbett für Paare gefunden.

Schlafzimmer Makeover Boxspringbett Matratze Paare at Jules kleines Freudenhaus

Schlafzimmer Makeover Boxspringbett Matratze Paare at Jules kleines Freudenhaus


Und nun kuscheln wir uns ins fast neue, gemütliche Schlafzimmer, lesen oder fiebern noch unseren Olympioniken entgegen. Wenn Schlafen olympisch wäre, könnten wir uns jetzt die Goldmedaille verdienen. 


All you need is sleep und gute Nacht!


Vielen Dank an boxspringbett-erfahrung.de für die tolle Kooperation und himmlische Nächte! Meine Meinung ist meine ehrliche Eigene und bleibt davon unberührt. 

Kommentare:

  1. Ohhh I need Schlaf, too. Wirklich eine tolle Sache! Wir brauchen auch so dringend ein neues Bett. (Hallo Rückenschmerzen) Ein Boxspringbett ist bei uns schwierig da die Kopfteile oft zu hoch sind. Klingt nach einer tollen Alternative. Wird die Matraze im Ganzen geliefert? Eine relativ enge Treppe hätten wir hier auch aber eine normale Matraze passt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina, die Matratzen wurden in 2 Kartons gerollt geliefert. Das geht locker eine enge Treppe hoch! Ist wirklich die perfekte Alternative zum boxspring! Viel Spaß und berichte mal! Allerbeste Grüße Jules

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv