Mittwoch, 6. Juli 2016

Sommerblumen und Rosen-Marmelade für die Flower Power Bloggers

Sommerblumen Mallorca Flower Power Bloggers

Während wir im Süden urlaubten und fleißig die mallorquinischen Sommerblumen bewunderten, werden bei den Flower Power Bloggers noch weiter #Sommerblumen gesammelt. Ein tolles Blumen-Mitmach-Thema. Vielleicht locken wir so endlich den Sommer in unser Land?! Zuhause im kalten, nassen Grau musste dann erstmal ein großer Wiesenstrauß mit Sommerblumen die Laune wieder heben.

Sommerblumen Jules kleines Freudenhaus Flower Power Bloggers

Sommerblumen Jules kleines Freudenhaus Flower Power Bloggers

Sommerblumen Jules kleines Freudenhaus Flower Power Bloggers

Sommerblumen Jules kleines Freudenhaus Flower Power Bloggers

Sommerblumen Jules kleines Freudenhaus Flower Power Bloggers

Und um das warme Urlaubsfeeling noch ein wenig länger aufrecht zu erhalten, stehen hier nun ein paar Postkarten vom Urlaub und eine Rosen-Marmelade aus Mallorca wird bald probiert. Ich bin gespannt. Zeigt uns noch Eure Sommerblumen auf dem Flower Power Bloggers Blog. Mehr Infos dazu findet Ihr im Beitrag.

Einen blumigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv