Freitag, 3. Juni 2016

Fri-Yay, ein kleines Glückspaket zum Wochenende #20

Flower Power Glueckspaket zum Wochenende Jules kleines Freudenhaus Wildblumen

Da gehen sie ins Land. Die Mai-Freitage, die schönen und verregneten Feiertage, an denen viel gearbeitet aber auch das analoge Leben genossen wurde. Und über Pfingsten sogar mit einem ganz analogen Date mit Frau Heuberg im Rheinland gekürt wurde. Deshalb sind unsere Freitagsdates in den letzten Wochen schonmal ausgefallen und wir haben uns ganz analog bei Kaffee und Eis ausgetauscht. Das muss auch mal sein. Heute machen wir wieder einen Soft-Einstieg in unsere freitägliche Kolumne, ich habe ein paar Internet-Perlen aus dem Netz gefischt, die auch hoffentlich Euch gute Laune machen. So entlasse ich Euch heute mit meinen Glücks-Klicks und ein paar Blumen vom Wegesrand in Euer Wochenende:

* Meine Hochzeitsschachteln und Hochzeitskonfetti. Falls Ihr diesen Sommer zu einer Hochzeit eingeladen seid, Trauzeugin oder sogar Braut seid?! Dann klickt Euch zu meiner DIY Idee.

* Oder kommt direkt morgen zum DIY Workshop in Köln und wir basteln alle zusammen! 
 
* Im neuen Sister-Mag versinken. 

* Kinderbücher dank diesen tollen Tipps von Katha geshoppt.

* Eine tolle Liebesliste von Stepanini bei Okka. Hachz.

* Vorfreude auf dieses Buch und großen Respekt.

* Noch bis Sonntag ein tolles Fiete Paket bei mir gewinnen. Ab in den Lostopf.

* Schönstes Marmor bei azurweiß.

* Kräuter-Tüte-DIY bei Sophie.

* Themenwoche bei Danane.

* Mein Ohrwurm zum Wochenende ist der Motivations-Samplaaa von Kristin.

 

Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. Yeah! :-)
    Eine schöne Liste ist das.
    Und danke das ich darin auch auftauchen darf.
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv