Montag, 20. Juni 2016

Er liest - ich lese: "Fräulein Klein feiert mit Kindern" im Büchersteckbrief

Fräulein Klein feiert mit Kindern Buchtipp Jules kleines Freudenhaus

Wir kommen aus dem Feiern gar nicht raus. Nicht nur der März und April auch der Juni hat sich hier zu einem feierfreudigen Geburtstagsmonat mit vielen Kindergeburtstagen in den letzten paar Jahren gemausert. Vergangenen Mittwoch waren wir gleich bei 3 Geburtstagskindern zu Gast. Nicht nur dafür ist das neue Buch von Fräulein Klein alias Yvonne Bauer ein wahrer Schatz. Schon lange wollte ich Euch meinen Teil von "Ich lese" zum letzten Beitrag mit den Lieblingsbüchern von ihm vorstellen. 


Der Urlaub lässt mir endlich ein wenig Zeit und Raum, Euch meinen Buchtipp in einem kleinen Steckbrief vorzustellen. Zukünftig möchte ich Euch meine Buchvorstellungen in "Er liest - ich lese" immer als kleinen Steckbrief präsentieren. Denn Ihr (und ich) sollen sich ja auf`s Wesentliche konzentrieren: das Lesen der schönen Bücher und nicht meinen langen Rezensionen, oder?! Außerdem wird hier momentan so viel gelesen, dass ich mit den Buchvorstellungen gar nicht schnell genug hinterher komme. Also lasst uns starten mit diesem tollen Buchtipp von Fräulein Klein. Hätte ich das schon vor unserer Zirkus-Party gehabt...

Fräulein Klein feiert mit Kindern Buchtipp Jules kleines Freudenhaus

Fräulein Klein feiert mit Kindern Buchtipp Jules kleines Freudenhaus

Fräulein Klein feiert mit Kindern Buchtipp Jules kleines Freudenhaus


Ich lese: "Fräulein Klein feiert mit Kindern"

Wer schreibt hier?
Yvonne Bauer alias Fräulein Klein, eine meiner liebsten und inspirierensten Bloggerinnen.

Worum geht`s?
Um tolle Ideen für Kindergeburtstags und Mottopartys. Von der Einladung über Tischdeko, Rezepte und Spielideen bis hin zu Verkleidungen und Mitgebseln. Dabei sind die Themen sehr vielfältig und das Inhaltsverzeichnis nach Mottoideen für Jungs, Mädels oder beide aufgeteilt.

Was mir besonders an diesem Buch gefällt:
Die Aufmachung und das Layout im typischen Fräulein Klein Stil, das Inhaltsverzeichnis, die beiliegenden Vorlagen zum sofortigen Starten, die vielfältigen Mottoideen, nicht nur für Kindergeburtstage sondern auch für andere Anlässe geeignet. 

Fräulein Klein feiert mit Kindern Buchtipp Jules kleines Freudenhaus

Das möchte ich sofort daraus nachmachen:
Im Sommer die Tutti Frutti Party und im Herbst die Oktoberfest-Party.

Fräulein Klein feiert mit Kindern Buchtipp Jules kleines Freudenhaus

Fräulein Klein feiert mit Kindern Buchtipp Jules kleines Freudenhaus

Mein Fazit in drei Hashtags:
#Inspirationsquelle #UnbedingtNachmachen #KindergeburtstageIhrDürftKommen

Das Buch ist im März 2016 im Callwey Verlag erschienen. Hier gibt es noch mehr Infos und Bilder zum Buch. Vielen Dank an den Callwey Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv