Mittwoch, 22. Juni 2016

Sommer, Sonne, Eiscreme-Bar. Mein Tipp nicht nur zum Kindergeburtstag.

Der Neue im Sommer

Es ist zwar schon ein Jährchen her, aber unsere Eisbar zum 1. Geburtstag des Neuen hatte bisher noch nicht den Weg auf den Blog gefunden. Dabei gefällt mir die Idee immer noch sehr. Jetzt zum 2. Zirkus-Geburstag im März passte es nicht, aber zur Feier des 1. Geburtstages im neuen Haus damals war es ein echter Renner für Groß und Klein.

Eiscreme Bar Kindergeburtstag



Eiscreme Bar Kindergeburtstag 1st birthday icecream buffett

Dazu einfach verschiedene Toppings und Saucen in kleine Schälchen füllen, Eiswaffeln, Becher und Löffel dazu und dann 4 große Pakete Eis (wir hatten Vanille, Stracciatella, Schoko, Erdbeer - Klassiker!) hinstellen. Fertig. Für den gesunden Snack zwischendurch oder zum Eis dazu habe ich noch Obst aufgespießt. Das werden wir auf der nächsten Sommerparty im Garten auch wieder machen. Weitere Ideen für Kindergeburtstage findet Ihr auch im Buchtipp Fräulein Klein feiert mit Kindern.

Gesammelten Sommer findet Ihr auch auf meinem Pinterest-Board Summer in the city. Oder auch bei der virtuellen Gartenparty auf dem mode und mehr Blog.
 
Eisbar Geburtstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv