Montag, 6. Juni 2016

10 Dinge, auf die ich mich im Juni freue


Juni Bucket List Jules Kleines Freudenhaus 10 Dinge die ich im Juni mag

Die letzten Monate habe ich es immer mal wieder zu Beginn eines neuen Monats geschafft mir eine kleine Liste mit 10 Dingen zu machen, die ich im mag. Kleine analoge (und manchmal digitale) Vorfreuden auf den Monat auf die man zuerst ausblicken und am Ende des Monats rückblicken kann. Vielleicht hält man auch an der ein oder anderen guten Sache fest und wiederholt sie im kommenden Monat nochmal. Das könnte ich mir bei Punkt 4 und 5 sehr gut vorstellen... 

Da ist sie. Meine Juni-Liste mit 10 Dingen, die ich im Juni mag.


1. Die kommende Fußball Europameisterschaft in Frankreich. Grillen, draußen Fußball gucken mit Freunden und Jogis Jungs (am liebsten natürlich den Mats) anfeuern.

2. Großen Sommer-Familien-Urlaub.

3. Das erste Mal fliegen mit Little L. Über den Wolken ey ey ey... 

4. Wildblumen pflücken. Ob im Garten, Klatschmohn und Margariten am Wegesrand oder beim Waldspaziergang.

5. Kleine und große Picknicke im Vorgarten oder am Rhein.

6. Das erste Klatschen der Flip Flops. Und barfuß über Wiesen laufen.

7. Den ersten Besuch im Freibad.

8. Meinen neuen DIY-Workshop bei Pixum zu geben. Nachbericht folgt.

9. Wiedersehen mit Freunden, im Biergarten sitzen und quatschen.

10. Mehr Bücher lesen.

Und worauf freust Du Dich im Juni?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv