Mittwoch, 11. Mai 2016

Blumen zum Muttertag - mein Wochenbeitrag für die Flower Power Bloggers


Blumen zum Muttertag fuer Flower Power Bloggers by Jules kleines Freudenhaus Ranunkeln Fresien

Hattet Ihr einen schönen Muttertag? Wie Ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt, standen wir den ganzen Tag im Stau auf der Autobahn ohne Little L. Also fiel der Muttertag in diesem Jahr eher bescheiden aus. Blumen gab`s trotzdem. Diesen wunderschönen Strauß habe ich von einer guten Freundin noch als verspäteten Geburtstagsgruß bekommen und mit ihr einen tollen spontanen Vatertag verbracht. Das zählt in diesem Jahr auch wie ich finde!




In dieser Woche sammeln wir bei den Flower Power Bloggers Eure Muttertagssträußchen. Ich bin sehr gespannt, was Ihr bekommen habt! Zeigt es uns doch auf dem Blog und verlinkt Euch oder postet ein Bild mit #flowerpowerbloggers. 

Blumen zum Muttertag fuer Flower Power Bloggers by Jules kleines Freudenhaus Ranunkeln Fresien

Blumen zum Muttertag fuer Flower Power Bloggers by Jules kleines Freudenhaus Ranunkeln Fresien

Blumen zum Muttertag fuer Flower Power Bloggers by Jules kleines Freudenhaus Ranunkeln Fresien

Diese Ranunkeln-Fresien Ton in Ton sind einfach wunderschön und passen so gut zum Frühlingswetter. Danke nochmal, liebste N.!

Ein Geschenk gab`s von meinen Jungs aber trotzdem: eine komplette Autowäsche innen und außen. Yeah! Hab ich mir auch gewünscht ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    meine Freitagsblümchen könnten ja ein regelmäßiger Beitrag bei euch werden.
    Danke für die netten Zeilen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid Ka,
    sehr gerne darfst du uns immer diene Freitagsblümchen zeigen und gern auf dem Blog verlinken.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv