Freitag, 29. April 2016

LITTLE FRIDAY #3: Raus aus der Routine!

Little FRIDAY #3 Raus aus der Routine Jules kleines Freudenhaus Frau Heuberg

Mein liebstes Freitagsdate Frau Heuberg und ihre Family sind wieder genesen. Auch im Süden drehten die heimtückischen Viren ihre Runden. Umso größer ist die Freude heute über ein neues Date und eine neue kleine Kolumne zu unserem "LITTLE FRIDAY".  Jeden 2. Freitag teilen wir mit Euch Gedanken zu einem Familienthema. In dieser Woche lautet es: "Raus aus der Routine".

Ich habe lange überlegt, was es in dieser Woche bei uns war. Frei nach meinem Herzensmotto "Unser Alltag ist ihre Kindheit" versuchen wir natürlich den Alltag spannend zu machen, mal Fünfe gerade sein zu lassen, uns Zeit zu nehmen für die unspektakulärsten Naturfunde. In dieser Woche jedoch haben wir versucht, in den wenigen freien Familienstunden mal etwas anderes abseits des normalen Alltagswahnsinns zu machen. Das kann so vieles sein, wie der spontane Ausflug zur Pferderennbahn, der Spaziergang mit Dreirad in Frühlingsmontur, bei dem wir vom Schnee überrascht wurden, das zubereitete Frühstück im Peppa Wutz Design, sich verkleiden und rumblödeln, Little L einfach mal in Ruhe spielen lassen und ihn dann im Schlafanzug mit Mütze und Gummistiefeln lesend in seinem Zimmer zu finden, ihm einfach mal 2 Pötte Fingerfarbe hinzustellen und alles auf dem Tisch stehende bemalen zu lassen, ihn einfach mit den alten Puppen spielen zu lassen.

Rückblickend auf die Woche haben wir doch ziemlich viel Verrücktes und nicht Alltägliches gemacht, sind der Alltagsroutine entflohen, haben Erinnerungen geschaffen, etwas gewagt. Das wusste auch schon einer meiner liebsten Autoren Paulo Coelho.

Nun bin ich gespannt, welche Gedanken und Erlebnisse meine liebste Südenschnitte zum Thema findet. Ich erinnere mich an den Plan eines Girls-Day?! Seid gespannt und klickt vorbei.

Und wieder zurück, denn kein Wochenende ohne meine:

Glücks-Klicks zum Wochenende



* YEAH unser Flower Power Blog ist endlich online. Macht mit uns die Welt ein bißchen blumiger.

* YEAH 2: Ein Dienstagsmögen.

* Insel-Weh dank Liz.

* Blumendetails bei La Mesa.

* Mein kleines Muttertags-DIY.

* 10 wunderschöne Instagram-Accounts

* Vorfreude auf ein Herbstkonzert mit den liebsten Konzi-Mädels bei Benne.

* und zu Jeremy Loops.

* Der Ohrwurm zum Wochenende.

Happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv