Freitag, 4. März 2016

LITTLE FRIDAY #01: HURRA GEBURTSTAGE!!! Oder das frühlingsfrische neue und andere Glückspaket zum Wochenende und was Euch hier im März erwartet.


Die lange Überschrift lässt es schon erahnen: Hier tut sich was. Nicht nur optisch habe ich ja aufgeräumt auch inhaltlich geht es mit ganz vielen neuen Ideen, Beiträgen, Sponsoren, Giveaways und einer neuen alten Kolumne weiter. Neu? Alt? Beides? Ja! Unser Freitagsdate und unser kleines Glückspaket zum Wochenende möchten Frau Heuberg und ich nicht mehr missen. Ihr anscheinend auch nicht, wie wir in Euren wunderbaren Kommentaren lesen dürfen. Ihr habt recht: Für Euch und für uns gehört das "Glückspaket zum Wochenende" schon in den Wochenendstart dazu. Die Glücksklicks sollen auch so bleiben. Allerdings ändern wir inhaltlich unsere Kolumne ein wenig ab. Alles neu macht der März!


Das erwartet Euch ab heute.


Unter dem Motto "FRIDAY LIVE AND SEE" gibt es nun einen gedanklichen Wochenrückblick. Manchmal  zu einem bestimmten Thema, manchmal nicht. Was hat mich diese Woche gefreut, was gestört, was inspiriert, was gehört, was war anders? 5 kleine Dinge der Woche.

Durch den tollen Blog Me and Orla ist Frau Heuberg auf diese tolle Kolumnen-Idee gekommen.
eins.....
zwei....
drei....
vier...
fünf...

Meine eigene Woche nochmal überdenken, sich vielleicht neue Ziele setzen und etwas aufmerksamer und achtsamer im Alltag werden... So in etwa stellen wir uns das vor. Nächste Woche geht`s los.


LITTLE FRIDAY #01: Hurra der Neue wird 2!

Im Wechsel mit unserem Rückblick zeigen wir Euch alle 14 Tage eine kleine Session mit unseren Kids und Familienthemen im "LITTLE FRIDAY". Und damit starten wir auch heute. Denn hier wird hart gefeiert. Der (nicht mehr ganz so) Neue wird am Wochenende schon 2! Z W E I ! Kaum zu glauben, oder? Und wir feiern mit viel Familie und den Kumpels eine echte Zirkus-Party. 


Geburtstagssause


In den nächsten Wochen wird es hier eine große Geburtstagssause geben. Ich stelle Euch viele Tipps und Tricks rund um den 2. Geburtstag von der Zirkus-Party über Partyspiele, Outfits, Deko, und Partyfood bis hin zu Geschenketipps für 2-Jährige von tollen Shops vor. Feiert mit uns und gewinnt vielleicht sogar in den nächsten Tagen etwas. Ich bin schon ganz gespannt, was Frau Heuberg Euch mit ihrer schon viel längeren Kindergeburtstagserfahrung berichtet.


Little L wird 2

In meinen Glücks-Klicks verrate ich Euch heute schonmal ein paar meiner Lieblings-Shops, wenn es um das Thema Geburtstage geht. Ein paar Shops und Produkte werde ich Euch in den kommenden Wochen noch genauer vorstellen. 

* Für den kleinen Naturfreund bin ich fündig geworden bei den Krabbelkäfern

* Thema: endlich eigenes Bettzeug und der Neue wird mobil. Dazu habe ich etwas bei Smafolk entdeckt.

* ein Frühlingsoutfit gibt`s bei der Winter Water Factory.

* Geschenke und etwas für den gedeckten Kindertisch habe ich im Coppenrath Verlag gefunden

* Die tollste Partydeko inkl. dem einzigartigen Mitgebsel-Konfigurator habe ich bei den Mädels von Partypünktchen entdeckt.

* Außerdem schon von mir früher heiß geliebt und jetzt auch ein echter Renner beim Neuen: Puzzle 

* Große Bücherserienliebe und endlich erhört: ein WWW-Buch über den Zirkus.

* Gesammelt habe ich Vieles auf meiner Pinnwand.

Aber das größte und persönlichste Geschenk folgt noch: ein Fotobuch von Little L.`s 2. Lebensjahr mit einem brandaktuellen Foto vom Geburtstag und ein ganz persönlicher Brief von Mama an Sohn.

Genug erzählt für heute. Jetzt wird gefeiert und schnell nochmal bei meinem liebsten Freitgsdate Frau Heuberg vorbei geschaut. Was gibt es bei dir heute zu Little E.`s Geburtstagen?

Hoch die Hände Wochenende. Hurra es ist FREUday und wir feiern!

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt was ihr euch alles so ausgedacht habt :) Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jutta, oh ja das darfst du auch ;-) Freuen uns, wenn es dir gefällt. Ich bin schon ganz gespannt, was Frau Heuberg heute zeigt und erzählt... Alles neu zum happy FREUday!

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche steht auch bei unserem "Großen" der Geburtstag an. Ich hoffe ich kann mir noch rasch ein paar Anregungen bei Dir holen ;) Habt ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spannend, richtig frischer Frühlingswind weht mir da entgegen! Feiert schön am Wochenende- wir sind jetzt erstmal durch mit Kindergeburtstagen... Bei mir gibt's heute den Bericht von Sophie's 6. Geburtstag: Glow in the dark.
    Spring jetzt mal zu Frau Heuberg rüber!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  5. hallo du liebe...wie schön mit dir...und er ist so süss, Little L. Ja, freue mich schon auf unseren 2ten Digitalen Detoxstreich nächste Woche. Hat ja alles ganz prima geklappt und dann haben wir wieder einen kleinen Plan hinter unseren Treffs. Ich finde es ganu wunderbar und wünsche euch jetzt erstmal eine ganz wunderbare Geburtstagssause am Sonntag und alles Liebe für euch ...sei fest gedrückt, dicken Kuss an Little L...und auch an den Großen...und wir sprechen dann wegen nächster Woche noch...;)...drück...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  6. Gugug etwas neugierig bin ich ja schon und voller Hoffnung ;-) wo und wann finde ich die Gewinnerin des Romplers? Oder wird dies nicht veröffentlicht? Liäbs Griässli Sarah
    Kiener3@bluewin.ch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv