Montag, 7. März 2016

Geburtstagssause: Geschenke Teil 1 oder was Schönes zum Anziehen für den Frühling inkl. GIVEAWAY*

Geburtstagssause 2 Jahre der Neue Partyhuete Wimpelkette

Es geht los mit unserer Geburtstagssause. Nach der großen Feierei gestern und einigen Nachfragen zu Geschenken, Spiel- und Dekoideen, Zirkus-Mitgebseln oder Kuchenideen zeige ich Euch heute die erste besondere Geschenkidee für kleine 2-Jährige. Der "Nicht-mehr-ganz-so-Neue" fängt schon an, sich seine Anziehsachen selbst auszusuchen. Langsam kristallisieren sich echte Lieblingsstücke heraus. Ein großer Renner ist das neue Werkzeuge-Tshirt aus der New Yorker Winter Water Factory (auch bei uns bekannt unter "MamaWergzöigeschöööört!!"). Langsam löst das neue Shirt den heißgeliebten Eisbär-Pulli ab. Schon im Dezember habe ich Euch über das wunderbare Label Winter Water Factory berichtet.  

Die kleine Design- Manufaktur für öko-freundliche Kinderkleidung und Textilien aus Brooklyn, New York, designt seit knapp 12 Jahren ihre Kollektionen selbst, produziert ausschließlich aus Bio-Baumwolle und stellt ihre Kleidungsstücke komplett in den USA her. Qualität und Größe überzeugen mich immer noch sehr. Die sich im Dauereinsatz befindenden Pullis zeigen noch keine Abnutzerscheinungen und so wird das Geburtstagskind bestimmt noch lange Freude an seinem Werkzeuge-Shirt haben - bewaffnet mit Hammer und Luftballons.

Tools T-Shirt Winterwaterfactory

Tools T-Shirt Winterwaterfactory

Tools T-Shirt Winterwaterfactory

Passend zur Geburtstagsfeierei freue ich mich, Euch heute einen tollen Jumpsuite in Größe 86 von der Winter Water Factory verlosen zu dürfen.

Giveaway

UPDATE vom 17.03.2016: Gewonnen hat Citymelody! Bitte schicke mir deine Adresse!

Giveaway Jumpsuite Winter Water Factory


Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:
1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euch bei der Winter Water Factory am besten gefällt.
2. Bitte gebt unbedingt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. 
3. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt ein weiteres Los im Topf.


Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann!  


Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Den Gewinner zieht der Neue am 12.03.2016.
Viel Glück!


Giveaway Jumpsuite Winter Water Factory

Giveaway Jumpsuite Winter Water Factory

* In eigener Sache: Danke an die Winter Water Factory für die Produkte! Meine Meinung ist meine Eigene und bleibt davon unberührt!

Kommentare:

  1. Oh wow ein rompler von winter water factory. Soll ich dir sagen, dass ich heute nach genau dem Rompler in genau der Grösse für unseren kleinen Jungen für seine ersten Ferien gesucht habe? "Verliebt guck" das tolle daran ist, das es nachhaltig in Bioqualitätet gemacht wird und aus der Lieblingsstadt von Göga und mir kommt. Über den Gewinn würden wir uns riiiiiiesug freuen und mit Fotos im Einsatz bedanken. Unsere Mail: kiener3@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  2. Yeah wie toll, liebe Unbekannte! Was ein Zufall. Da drücke ich dir doch mal die Daumen für die Auslosung! Jippie!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    wie perfekt, demnächst erblickt meine Nichte das Licht der Welt. Und schon bei meiner ersten Nichte, war ich dafür zuständig, dass sie nicht in rosa, lila und rot erstickt... Die Blau-grau-Töne gefallen mir sehr gut.
    Ich finde auch den grünen "Oster"-Strampler mit Hasen und Möhren einfach entzückend!

    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    alles liebe zum Geburtstag des "Neuen", der gar nicht mehr so neu ist :) Ihr hattet bestimmt ein tolles Fest. Die Designs von Winter Water Factory sind alle toll, eins meiner Highlights ist "High Seas Navy". Aber auch das Dreiecksmuster finde ich super und es würde meinem kleinen Ju bald super passen.
    Liebste Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ist das ein toller Tipp!!!! Bei der tollen Auswahl fällt mir eine Entscheidung für ein Lieblingsteil wirklich schwer!
    Ganz entzückend finde ich die Baby-Decken wie zum Beispiel die "Lightweight blanket - Geo Stripes Turquoise".
    Wir würden uns wirklich riesig über den Jumpsuit freuen :)
    Liebste Grüße
    Milena
    E-Mail: katinkawein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auf der Seite umgesehen, der Oktopusprint ist schon toll, aber genau der Jumpsite der hier verlost wird ist auch der, der mir am besten gefällt. Und mit Größe 86 würde er meinem Sohnemann perfekt passen. Ich hoffe also dass ich Glück habe und ihn gewinne.

    jules-kleines@lindenblatt.info

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jules,

    2 Jahre gibt's "den Neuen" schon?! Wahnsinn, wie die Zeit rast. Das ist aber ein tolles Teilchen, das Du da verlost! Mir gefällt von der WinterWonderFactory besonders gut alles aus dem Sailboats-Stoff. Der ist so schön maritim.

    Feiert noch schön! Liebe Grüße aus Hamburch,
    Melanie (mit Bauchzwerg)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Online-Shop, da gibt es ja so viele schöne Sachen. Am Besten gefällt mir jedoch das "Adelaide Baby Dress" mit Flower Dots Yellow. Den Strampler würde ich aber auch sehr gerne nehmen=)

    Liebe Grüße
    Stefanie (stefanie.stoeckel(at)mail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jules,
    Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Ich finde, Du hast da schon eine super Auswahl getroffen, sowohl Muster als auch Farbkombination finde ich toll. Und flexibel...
    Ansonsten gefällt mir noch das "Mädchenmuster" Birds & Berries, v.a. in der rosa-roten Kombi.
    Danke Dir für's Verlosen und ein schönes Wochenende,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Gugug eine Frage wo finde ich die Gewinnerin dieses tollen Romplers? Hast du evt. Direkt angeschrieben? Griässli Sarah
    Kiener3@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah in die Schweiz,

    sorry dass cih noch gar nicht zum auslosen gekommen bin. Jetzt aber! Gewonnen hat Citymelodie! Siehe Oben!
    Ich drück dir beim nächsten Mal die Daumen!

    Allerliebste Grüße in die Berge
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv