Donnerstag, 10. März 2016

Geburtstagssause: Geschenke Teil 3 und kleine Zirkus-Mitgebsel*

Geburtstagssause

Die Geburtstagssause geht weiter. Nach Kuscheligem, Trendigem und Hartem sollte es noch ein erstes Spiel für den Puzzlekönig sein. Puzzle mit 36 Teilen klappen schon super, die meisten Farben auch. Regelverständnis oder verlieren noch nicht so. Bis im Sommer der Kindergarten ansteht, üben wir schonmal. Im Kempener moses Verlag bin ich fündig geworden. Mein kleiner bunter Krabbelkäfer ist ein tolles Spiel für ganz Kleine. Erstes Regelverständins, Farben-Training und eine süße Aufmachung haben strahlende Kinderaugen hinterlassen.

Geschenke und Mitgebsel Giveaways Zirkus

Aber auch für unsere Zirkus-Party habe ich tolle kleine Geschenke für Little L und seine Gäste gefunden. Ganz begeistert war ich von den Zirkus Lesezeichen, dem Zauberhandtuch, den Sticky Notes und den Wachsmalern.


Mitgebsel Giveaways Zirkus

Mitgebsel Giveaways Zirkus

Geschenke 2. Geburtstag Farben lernen  Zirkus

Geschenke 2. Geburtstag Farben lernen  Zirkus

Nun wird das hübsche Käfer-Spiel erst einmal ausgiebig getestet. Die farbigen Klettpunkte aufkleben, wieder abnehmen, neu sortieren und wieder dran kleben ist schonmal eine super Beschäftigung.

* Vielen Dank an den moses Verlag für die tollen Rezensionsexemplare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv