Sonntag, 13. März 2016

12 von 12 im März


12von12 Maerz

Mal wieder mitgemacht bei Caros Aktion "12 von 12" im März. Zu oft habe ich es in den letzten Monaten immer wieder vergessen und gestern endlich mal wieder dran gedacht. Bei Instagram gab es schon einige Bilder. Hier sind meine 12 vom 12. März 2016.

Den Samstag kuschelig im Bett zwischen Punkten und Sternen gestartet, dann ein Peppa Wutz Frühstück geschnibbelt und mich erstmal an die Steuer-Vorarbeit gesetzt. Am Mittag dann nach fertiger Ablage Kaffee in der Sonne zwischen frischen Tulpen.

12 von 12 Maerz
Endlich die Zirkus Partydeko gezeigt und verbloggt, schnell zum einkaufen und dann zum Familiendinner gefahren. Schnitzelessen mit alle Mann. Super Sache. Dann noch auf den Geburtstag einer lieben Freundin gefahren und gegen 1.30h das Licht ausgeknipst. 
12 von 12 Maerz

Und was hast Du Schönes am Wochenende gemacht?
Alle knapp 300 12 von 12 Beiträge im März sammelt Caro bei Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv