Freitag, 19. Februar 2016

Glückspaket zum Wochenende #4 2016

Magnolia

Schon wieder ist es Freitag. Endlich Zeit für ein neues Glückspaket zum Wochenende und einem kleinen Freitagsdate mit meiner liebsten Frau Heuberg. Ich bin sehr gespannt, was heute Ihr Thema sein wird. Nochmal die Ponyhof-Eltern? Oder Neues aus dem Schnee-Paradies? Ich klicke mich gleich mal rüber. Hier war diese Woche einiges los. TV-Auftritt, DIYs, Geburtstagsvorbereitungen, analoge Freunde treffen, endlich mal wieder Bahnen ziehen... Mal sehen, was das Wochenende und die nächste Woche für uns bereit hält. Welche Netzfunde mir diese Woche Freude bereitet haben, seht Ihr heute in meinen Glücks-Klicks für Euch zum Wochenende:

* Immer noch viele schöne Worte und Bilder von den eigenen Werken nach meinem kleinen TV-Auftritt zu bekommen. Danke...

* Instagram-Liebe von Jo. 

* Pink-Wärmendes für den Bauch am Wochenende.

* Kleine Türen-Wunder bei Danane.


* Oh du schönes Grau! Beton-Liebe in allen Jahreszeiten.

* und noch ein schöner Werkstoff: Kork.

* Dafür speichere ich mir mal dieses tolle Projekt von Kaddi

* Und ein paar Holzperlen um Kabel.

* Vorfreude auf ein neues Kreativ-Buch von Claudi.

* Der Ohrwurm zum Wochenende.


Und was hat Euch diese Woche glücklich gemacht?

Happy FREUday!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Meine Liebe!
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Und als ich gestern dieses Tasche entdeckt habe musste ich an dich und das Thema Kork denken!
http://www.mamigurumi.de/bucket-bag-tutorial/
Fühl dich gedrückt! Deine Susanne

Jules hat gesagt…

Oh wie lieb Susanne! Danke für den Link! Vielleicht sollte ich jetzt wirklich mal mit dem Nähen anfangen!!! ;-)

Drück dich
Jules

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv