Mittwoch, 30. Dezember 2015

Goodbye Zwanzigfünfzehn und mein Jahres-Samplaaa "Best of 2015"

Eukalyptus ilex silvester neujahr 2015 2016

Vielleicht steckt Ihr auch noch zwischen den Jahren fest oder beginnt schon mit den Silvestervorbereitungen? Bei uns wird es morgen laut und wild. Silvester mit der Großfamilie und das erste Mal den Ausblick aus der großen Fensterfront des neuen Hauses testen. 


Das war ein ganz schön aufregendes Jahr. Mit vielen Glücksmomenten wie:


* unserem Hauskauf und einem neuen Zimmer für den Neuen

* Ende der Elternzeit, 1. Geburtstag und das neue Leben als Teilzeit-Mama und Teilzeit-Ich

* Karnevalsfeierei endlich wieder.

* Ein großer Traum hat sich erfüllt.

* vielen wunderbaren Begegnungen mit Bloggerfreunden

* und tollen Kooperationen! Danke auch an meine Kooperationspartner 2015.


* meiner neuen Reihe "Er liest - ich lese..." auf dem Blog

* endlich einem Besuch in Ulm bei Frau Heuberg mit 48 Stunden Freude und Dankbarkeit

* Sommertage in Hamburg

* Neuen Lieblingsort entdeckt: Noordwijk



Aber auch schweren Momenten wie:


* der Krebs meiner Mini-Cousine und vielen Gedanken zum Thema Dankbarkeit

*  überhaupt haben dieses Jahr so viele liebe Menschen gegen dieses Arschloch kämpfen müssen oder auch den Kampf verloren...

* dafür feiern wir hoffentlich nächstes Jahr ein Chemo-Ende-Fest

* und einige persönliche Schreckensmomente, die das analoge Leben so schreibt...

Dafür freue ich mich auf ein neues, unverbrauchtes, kraftvolles und wunderbares Jahr 2016 mit neuen Glücksmomenten, Ideen, Bloglesern, Kooperationen, Hochzeiten, Babys, Musik, Erinnerungen, Festen und LEBEN.

Zwar werde ich dieses Jahr keine Oscars verleihen, dafür lasse ich Euch aber meinen musikalischen Jahresrückblick da. Lieder, mit denen ich viel verbinde: Menschen, Situationen, Konzerte, Erlebnisse, Gefühle, Stimmungen, Tränen, Freude in 2015. Lieder, die mich in diesem Jahr bewegt haben. Ihr könnt Euch alle 13 Songs wie immer ganz einfach hier in meiner Playlist anhören.

jules jahres samplaaa best of 2015 music


Ich danke Euch lieben Lesern für jeden einzelnen Aufruf, der ein Kompliment für meine Arbeit auf diesem Blog darstellt, jeden Kommentar als eine Form der Wertschätzung, jeden Like, jedes Herz und für`s Dasein und Mitfiebern. Außerdem allen Sponsoren, die mich und Euch unterstützen!

Wie es im Januar-Song von Johannes Oerding heißt: 

"... Menschen,
die glauben,
leuchtende Augen,
jemand, der dich vermisst,
und die Zeit, 
wenn du bei mir bist,
vertraute Stille, 
wenn man Worte nicht braucht,
ein Gefühl,
wie Silvester im Bauch.
Dann ist alles perfekt, 
plötzlich perfekt..."

In diesem Sinne: Habt einen fröhlichen Jahresausklang und einen glitzernden Start in 2016!

Dienstag, 29. Dezember 2015

Oh du schönes Silvester und Glücksmomente für 2016

Silvesterdeko 2016

Nicht mehr lange und 2015 geht zu Ende. Es war ein tolles aber auch sehr trauriges Jahr - wieder einmal. Auch in den letzten Wochen und daher wird es in diesem Jahr zum ersten Mal keine Oscarverleihung geben. Vielleicht blicke ich noch einmal zurück, vielleicht genießen wir aber auch einfach nur das analoge Leben "zwischen den Tagen". Bereits Weihnachten wurde hier groß und mit Vielen gefeiert. Und auch Silvester tummeln sich Eltern, Geschwister und Lieblingsneffen wieder bei uns. Wie es dieses Jahr auf unserer Silvestertafel aussieht, zeige ich Euch heute hier. Sucht Ihr noch Inspiration, Spielideen oder ein Mitbringsel? Dann seid Ihr hier richtig.

Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016

Mal sehen, ob es der große Ilex oder die Nadelkissen werden... In jedem Fall lässt sich so ein Glücksklee mit einem Stecker und Buchstabenperlen ganz nett verschenken. Außerdem auch eine Dose Glücksmomente 2016. Wie das genau geht, habe ich hier in meinem anderen Blog für TIZIANO geschrieben. Hüpft mal rüber.

Gluecksmomente 2016 Glueck im Glas Glueck in der Dose

Gluecksmomente 2016 Glueck im Glas Glueck in der Dose

Ich wünsche Euch allen einen wunderbar glitzernden Start in 2016 und freue mich auf alles, was da kommt - mit Euch!

Danke für Eure Treue und lieben Worte in 2015!


Dienstag, 22. Dezember 2015

Geschenke für alle - vom Coppenrath und Hölker Verlag!*

Buchgeschenke Weihnachten

Bald ist es soweit: Weihnachten 2015 steht vor der Tür. Ihr sucht noch nach einem tollen Last-Minute-Geschenk für einen Lieblingsmenschen? Dann lege ich Euch heute 5 Bücher für Eure Lieben ans Herz, die ich mir im Coppenrath und Hölker Verlag aussuchen durfte. Alle Bücher könnt Ihr noch bis Heiligabend in der Buchhandlung Eures Vertrauens erwerben und so rechtzeitig unter`s Bäumchen legen. Ihr seid in Eile? Dann direkt los:

Das waermt die Seele

Das waermt die Seele

Das waermt die Seele

Für alle oben genannten gibt es in diesem Jahr dieses wunderschöne Rezeptbuch zum Umklappen. 150 Rezepte von herzhaft bis süß tummeln sich in diesem hübsch illustrierten Büchlein "Das wärmt die Seele" für den Winter. Auch nach Weihnachten kann nach Herzenslust gekocht und gebacken werden. Das Rezept kann dank der tollen Spiralbindung immer direkt neben dem Herd stehen. Durch das hübsche Layout aber auch ein Hingucker oder kleine visuelle Erinnerungsstütze auf dem (Ess-) Tisch.

Buch Alles was ich kenne! Weihnachten

Alles was ich kenne! Weihnachten

Buch Kleinkind Alles was ich kenne Weihnachten

Für die Kleinsten gibt`s in diesem Jahr "Alles, was ich kenne! Weihnachten".  Da gefallen mir besonders gut die großen Biolder rund um die Advents- und Weihnachtszeit und kein Text. So muss besonders viel zu den Bildern in eigenen Worten erzählt und entdeckt werden. Das mag ich gern. Für die Kleinsten ist es daher besonders gut geeignet - uch dank der dicken Pappseiten.

Fotobuch

Fotobuch

Für alle Erinnerungsmenschen gibt es dieses schöne DIY Fotoalbum. Das Layout gefällt mir schon sehr gut. Besonders ist, dass gleich hübsche Sticker beiliegen und man sofort loslegen kann. Eine tolle Geschenkidee, wenn ihr noch ein paar Schnappschüsse schnell am Fotoautomaten ausdruckt und dem Album beilegt. Eventuell habt Ihr noch Zeit, die ersten Seiten mit Lieblingsfotos und den Stickern zu gestalten? Also holt mal ein paar digitale Bilder von euren Speicherkarten und druckt sie aus. Das ist dann eine Weihnachtserinnerung für die Ewigkeit.

Und dann haben wir noch ein witziges Weihnachtsbuch für Frauen - mit lustigen und absolut klischeehaften Illustrationen. Gerade deshalb konnte ich über die herrlichen Skizzen herzhaft lachen. Weihnachten aus Frauensicht mit To Do Listen und Marias Gedanken damals im Stall: ein Brüller! 

Buch New York Christmas

Mein absoluter Liebling in diesem Jahr: das New York Christmas Buch von Liz and Jewels, das ich gestern hier vorgestellt habe.

Nun also rein in die Buchhandlung und noch ein paar tolle Buchgeschenke für große und kleine Herzensmenschen kaufen! 

Hier wird`s über die Feiertage etwas ruhiger. In diesem Jahr melde ich mich dann noch einmal mit einer tollen Silvesterdeko und meinem Jahresrückblick bei Euch. Habt erst einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben und genießt die ruhigen Feiertage!

Glitzernde Weihnachtsgrüße,

Eure Jules

Montag, 21. Dezember 2015

Was gibt`s bei Euch zu Weihnachten? Ich verrat`s Euch: Christmas Crumble und ganz viel New York Liebe!

New York Christmas

Müsst Ihr Euch nun auch langsam entscheiden, was bei euch auf den Weihnachtstafel kommt? Uns fiel es in diesem Jahr gar nicht so leicht. Mit 11 Personen an einem Tisch, unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben ist das ziemlich schwierig. Da kam die Inspiration eines November-Nachmittages in Münster gerade recht. Denn dort hatte der Hölker Verlag wieder zur Buch-Launch-Party des neuesten Buches von Liz and Jewels geladen. Bereits im letzten Jahr im Zuge der Neuerscheinung meines Lieblingsweihnachtsbuches "Advent Advent" durften die beiden schon verraten, dass in diesem Jahr ein New York Christmas Weihnachtsbuch veröffentlicht wird. Umso mehr stieg für mich als absoluter New York Liebhaber die Vorfreude monatlich maximal an. 

Zu gerne würde ich auch einmal zur Weihnachtszeit in meine absolute Lieblingsstadt. Noch träume ich davon, kann mir aber dieses Jahr die weihnachtlichen Freuden aus den USA nach Hause holen. Denn in "New York Christmas" geht es nicht nur um Rezepte aus der bunten Großstadt, sondern auch um kleine Geschichten aus dem Big Apple.

New York Christmas

New York Christmas

New York Christmas

New York Christmas

New York Christmas

Neben einer köstlichen Kürbis-Ingwer-Suppe hatten es mir bereits auf der Buchparty die in Schokolade gedippten Brezel angetan. Ich liebe einfach süße Schokolade mit salzigen Komponenten. Und da die so schön einfach gehen, habe ich an einem Dezember-Nachmittag mit dem Neuen ein paar Brezel gedippt. 

Am Abend habe ich mir dann in Ruhe mit einem leckeren Milchkaffee aus meiner New York Tasse noch einmal die Rezepte durchgelesen - immer auf der Suche nach DEM Rezept für Heiligabend. Das Buch ist thematisch in Kapitel wie Christmas Dinner, Winter Brunch oder New Years Eve aufgeteilt, was mir richtig gut gefällt. Zudem sind die Rezepte nicht allzu schwer aber effektvoll, köstlich und amerikanisch. Wie immer isst auch das Auge mit: die Bilder von Liz and Jewels und das Layout sind wieder einmal der Knaller! Aber auch neben den Rezepten haben es kleine Weihnachtsgeschichten und viele Bilder aus dem verschneiten New York ins Buch geschafft. Genau wie ich es mag!

New York Christmas

New York Christmas

New York Christmas

New York Christmas

Und dann: BÄÄÄM! Da war es: dieses Christmas Crumble hat mich sofort angelacht und schafft es nun auf unseren persönlichen Heiligabend-Dessert-Teller. Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter beim ersten Löffelstich in die kleinen Gläser und die hoffentlich vielen "Hhhhmmms" aus den Mündern meiner Familie. Danke an Liz and Jewels und den Hölker Verlag für dieses wunderschöne Weihnachtsbuch.

Kleiner Tipp: Die Brezel lassen sich auch wunderbar auf einen Cake-Pop-Stiel stecken, in Folie einpacken und wunderbar an liebe Menschen verschenken!

Und schaut auch mal bei Nike vorbei, die die leckeren Mais-Muffins von der Buchparty in der veganen Variante ausprobiert hat, und der Münstermama! Die hat die leckeren Zimstschnecken probiert.

New York Christmas



Sonntag, 20. Dezember 2015

Glückspaket zum Wochenende #34 2015

Wunsch Kugel

Leider etwas verspätet dafür heute ein Glückspaket zum 4. Adventswochenende 2015. Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Seid Ihr noch auf der Suche nach der Tischdeko für Heiligabend? Lasst Euch nicht stressen. Viele viele Ideen findet Ihr in meinem Blog und am Montag und Dienstag werde ich Euch auch noch tolle Weihnachtsgeschenke vorstellen, die Ihr noch ganz einfach bis Heiligabend besorgen könnt! Also "Don`t stress and eat Plätzchen!" wie man auf Neu-Denglisch sagt. Also stresst Euch nicht zu sehr, verbringt lieber Zeit mit Euren Lieben. Frau Heuberg feiert zum Beispiel an diesem Wochenende Wintersonnenwende. Eine tolle Idee und viel Erfolg, meine liebe Südenschnitte.

Dafür findet Ihr auch heute noch viele schöne Ideen für Weihnachten in meinen Glücks-Klicks zum Wochenende. Und schaut gern nächste Woche noch rein. Nach Weihnachten geht es dann auch direkt mit tollen Silvester-Ideen weiter.

* Die obige Wunsch-Kugel hat Platz für kleine Weihnachts- oder Neujahrswünsche.

* Bis Sonntag könnt Ihr noch traumhafte Kinderzimmer-Dinge im Limmaland bestellen.

* Ein kleiner Nachbericht zur Schutzengel-Aktion 2015 mit Workshop und Kalender für benachteiligte Kinder in Köln. Danke!

* Blumenliebe. Blumen gehen immer.

* Bücher auch.

* Meine Adventsgläser haben es in ein tolles DIY-E-Book von bonprix geschafft. Schaut mal vorbei für die letzten Weihnachtsgeschenkideen oder Verpakungsvorschläge.

* Die tollen runden Weihnachtssterne von Danane kommen nach den Butterbrottüten.

* Die wunderschönen Free Printables Auf-den-letzten-Drücker-Weihnachtskarten von Lou.

* Flammkuchen geht immer und vor allem süßer mit Äpfeln und Zimt von Juliane.

* 10 schöne Weihnachtsdeko DIYs von Renaaaade.

* Dieses himbeerige Rosmarin-Keks-Weihnachtsdessert von Nic wird Sonntag getestet.

* Neue Lieblingsbücher für 2016 vorgestellt von Bine.

* Popcorn für Silvester.

* Und ein Ohrwurm zum Wochenende: der schönste gesungene Wunschzettel für Erwachsene.

Macht es Euch gemütlich und einen schönen 4. Advent!

Samstag, 19. Dezember 2015

Ganz viel Geschenkeinspiration im neuen DaWanda Lovemag inkl. Gutschein für Dich!*

Dawanda Lovemag Dezember 2015

Ich bin ein DaWanda Addict. Selbstgemachts liegt mir schon immer am Herzen und ich bewundere jedes selbstgemachte Teile, das uas zwei menschlichen Händen entstanden ist. Und so ist natürlich DaWanda ein schöner Sammelplatz für all die Kunstwerke und bietet eben auch kleinen Kreativen eine Plattform, ihre Sachen zu zeigen und zu verkaufen. Im letzten Jahr habe ich für DaWanda bereits meine Lieblingsstücke ausgewählt und auch ein wenig über meine Liebe zu Handgemachtem berichtet.

Die DaWanda Lovemags sind für mich immer wieder eine tolle Inspirationsquelle. Sei es Kinderkleidung für den Neuen (was war er da noch klein...), Schmuck, Material zum Selbermachen, Dekoaccessoires oder Interieurartikel - immer wieder entdecke ich neue Shops und Labels. Außerdem gibts im DaWanda Lovemag imer jede Menge DIY-, Deko- und Rezepttipps.

Besonders gut gefallen mir in dieser Ausgabe die kostenlosen Städteposter zum Herunterladen. Das New York Poster hängt natürlich schon bei uns... Und das Cover von der wunderbaren lebenslustiger Anette.

Dawanda Lovemag Dezember 2015

Dawanda Lovemag Dezember 2015

Einen neuen Shop hab ich auch entdeckt. Unter Mimifaktur findet sich dieser wunderschöne Emaillie-Becher von Miriam und der Tannenbaumstempel für unsere Weihnachtskarten. Den habe ich mir direkt von meinem DaWanda-Gutschein gegönnt... Nebst analogem Tag ohne Laptop.

Macht Euch selbst ein Bild und entdeckt das vielseitige neue Lovemag:

Giveaway Dawanda Lovemag

Drei von Euch dürfen sich freuen: Zwei über ein Lovemag inkl. Buntstiften von DaWanda. Und eine(r) über ein LoveMag inkl. 25 Euro Gutschein für die ganze DaWanda Welt. Da kann Weihnachten kommen...
Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:
1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euch bei DaWanda am besten gefällt.
2. Bitte gebt unbedingt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. 
3. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt ein weiteres Los im Topf.


Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Neue am 22.12.2015.

Viel Glück!

* In eigener Sache: Vielen Dank an DaWanda für die den Gutschein und die Giveaways. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.


UPDATE:

Je ein Dawanda Lovemag haben Andrea und Linselisa gewonnen! Ein Lovemag inklusive Gutschein hat Nadja gewonnen! Bitte schickt mir doch Eure Adressen und die Post macht sich sofort auf den Weg zu Euch.

Freitag, 18. Dezember 2015

Er liest - ich lese... Heute mit "Mach dir Checklisten!" und "Tuff Tuff" byGraziela!

Buch Tuff Tuff von byGraziela und Checklisten aus dem Moses Verlag

In meiner kleinen Buchvorstellungsreihe "Er liest - ich lese" geht`s wieder weiter. Bald ist Weihnachten und vielleicht habe ich da heute noch was für Euren Wunschzettel - und den eurer Kinder, Patenkinder, Enkel, Nichten oder Neffen. Momentan liest der Neue kräftigt und Muddi arbeitet. Daher ein buntes Bilderbuch für ihn und ein "Arbeitsbuch" für mich. 

Er liest: "Tuff Tuff" von byGraziela

Eigentlich ein Buggy-Buch und eigentlich schon zu groß dafür. Aber trotzdem sehr beliebt: das "Tuff Tuff!" Buch byGraziela. Er liebt die wunderschön illustrierten bunten Fahrzeuge, ich das byGraziela Design. Wir mussten es auch schon einmal nachkaufen, weil es aus dem Kinderwagen verloren gegangen ist und einmal verschenken, weil Spielkamarad M. es auch unbedingt haben wollte. Seht selbst:

Tuff Tuff byGraziela Coppenrath Verlag

Tuff Tuff byGraziela Coppenrath Verlag

Tuff Tuff byGraziela Coppenrath Verlag

Hach ich liebe einfach diese Retro-Design und die bunten Gefährte. Das tolle Buggy-Buch ist im Coppenrath Verlag erschienen und dort bestellbar

Ich lese: "Mach dir Checklisten"

Genauso wie ich die bunten Designs von byGraziela liebe, liebe ich auch Listen. To-Do-Listen, Bucket-Lists für Sommer oder Herbst, Geschenkelisten, Einkaufslisten etc. pp. Da kam mir dieses Buch für meinen Kopf voller Ideen und meine Vergesslichkeit gerade wie gerufen: Mach dir Checklisten aus dem moses Verlag. 


Mach dir Checklisten

Mach dir Checklisten

Mach dir Checklisten

Für jedes Thema, ob Projekt, Einkaufen oder Umzug gibt es Seiten mit Checcklisten. Aber auch ein paar freie Seiten für persönliche Listen sind darin. Mir gefallen besonders das Layout und die verschiedenen Arten von Listen. Besonders praktisch sind die Perforationslinien. So kannst Du einzelne Seiten und Listen einfach aus dem Buch heraustrennen und mitnehmen. Super!

Mach dir Checklisten ist im moses Verlag erschienen und auch dort bestellbar.

Also ran an die Wunschzettel und Listen schreiben oder schöne Designs blättern. Vielen Dank an den Coppenrath Verlag und den moses Verlag für die Rezensionsexemplare.


Mittwoch, 16. Dezember 2015

Blumige Aussichten in 2016 verschenken!*

bloomy days abo

Nächste Woche um diese Zeit machen wir uns langsam fein für den Heiligabend. Falls Ihr noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk seid, lest heute aufmerksam weiter. Denn ich habe den Blumenversender BLOOMY DAYS für Euch getestet! 

Wer hier öfter mitliest, kennt ja meine Blumenliebe z.B. von meinem Besuch auf dem Rosenhof im Sommer oder vielleicht auch aus dem Fachmagazin für den grünen Markt "TASPO", in dem ich mit einem Interview direkt neben BLOOMY DAYS Gründerin Franziska von Hardenberg zur Floristikbranche befragt wurde. Oder auch von meinem anderen Blog für das Unternehmen TIZIANO. Hier stehen immer frische Blumen im Haus und ich liebe es, Blumen zu verschenken.

Mit BLOOMY DAYS könnt Ihr das auch! Denn hier kann man verschiedene Blumen-Abos oder einzelne Blumenarrangements für sich selbst bestellen oder an andere verschenken. Ich habe einmal ein Probe-Abo für Euch getestet und so 3 Lieferungen à 19,90 Euro erhalten. Das praktische ist, dass man für seine Lieferungen im Abo die Stiellänge und die Lieferfrequenz inkl. Wochentag bequem auswählen kann. Geliefert werden dann aktuelle Blumen der Saison.

Bei mir waren es zuerst diese wunderschönen langstieligen Lilien mit herbstlichen Beeren:

BLOOMY DAYS Lilien

BLOOMY DAYS Lilien

BLOOMY DAYS Lilien

BLOOMY DAYS Lilien

Was mir sehr gefallen hat, war die Lieferung in gut verpackten Kartons, die Blumen waren sehr frisch und zu jeder Blume im Strauß gibt es im Paket eine Karte mit Infos zur Blume und Pflegetipps. Die Lilien waren erst zu und sind dann in 1,5 Wochen wunderschön aufgegangen. Alle! Ich habe einen 14-tägigen-Lieferrhythmus gewählt und die Sträuße hielten sich wirklich immer die kompletten 2 Wochen, solange bis der nächste Strauß kam. Das habe ich oft bei Schnittblumen aus dem lokalen Blumenladen nicht!

BLOOMY DAYS Rosen Strandflieder

BLOOMY DAYS Rosen Strandflieder

BLOOMY DAYS Rosen Strandflieder

BLOOMY DAYS Rosen Strandflieder

BLOOMY DAYS Rosen Strandflieder

Mit der 2. Lieferung kamen Rosen und Strandflieder hier an, die dann eine spätherbstliche Kaffeetafel bei uns zierten. Wahrscheinlich hätte ich mir diese Blumen nie selbst ausgesucht, fand jedoch die Überraschung immer wieder spannend. Leider fiel bei dieser Lieferung besonders auf, dass die Blumen nicht als kompakter Strauß aufgebunden sind. Man muss also nach der Lieferung noch einmal die einzelnen Blüten mit ein wenig floristischem Geschick neu arrangieren oder aufbinden. Für Blumenliebhaber allerdings ein Klacks, oder?!

BLOOMY DAYS Japanrose

BLOOMY DAYS Japanrose

Mit der letzten Lieferung kamen dann diese weißen Japanrosen nach Hause, die sich tatsächlich bei uns über 2 Wochen in der Vase pudelwohl fühlten. 

Mein Fazit: Ein toller und bequemer Service für Blumenliebhaber, die sich gern überraschen lassen. Die Blumen müssen meist jedoch noch einmal aufgebunden werden. Dennoch finde ich die Idee und das Konzept toll und so ein kleines Abo eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten für blumige Momente in 2016!

Es gibt auch immer ein Abo des Monats, bei dem zu den Blumen noch ausgewählte Produkte wie in diesem Monat z.B. exklusive Tees von 5 Cups hinzugefügt werden. Neu sind außerdem die Einzellieferungen mit wirklich ausgefallenen Bouquets und Blüten! Hier findet Ihr keinen 08/15 Strauß, sondern wirklich ein schönes Geschenk für weiter entfernte Mamas, Schwiegermütter, Schwestern, Cousinen, Freundinnen und Omis, die Ihr zu Weihnachten in der Ferne vielleicht überraschen wollt. BLOOMY DAYS liefert durch die ganze Republik und nach Österreich! 

Also ran an die Blumen und verschenkt doch wirklich florales Design an eure Lieben!

PS: Auf dem BLOOMY DAYS Blog findet Ihr immer wieder schöne Dekotipps und Blumenwissen.

* In eigener Sache: Dies ist ein Sponsored Post! Vielen Dank an BLOOMY DAYS für die tolle Kooperation und das Probe-Abo. Meine Meinung bleibt davon unberührt und meine Eigene!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv