Montag, 14. Dezember 2015

Tischdekorationsideen für Advents- und Weihnachtsdinner einmal anders inkl. Geschenkideen.

Tischdeko Weihnachten Wunschkugel

Ich weiß, dass viele von Euch noch nach Ideen für die festliche Advents- oder Weihnachtstafel suchen. Bei mir stellt sich auch jedes Jahr die Frage nach einer schönen Dekoration. Dieses Jahr soll der 4. Advent etwas außergewöhnlicher gefeiert werden. Und so bin ich bei einem meiner Lieblingsshops corpus delicti fündig geworden. Spätestens seit meinen DIY Weihnachtskarten kennt Ihr ihn vielleicht schon. Diese Produkte für meine Tischdekoration inkl. kleiner Geschenke habe ich mir ausgesucht:

Lieblingsprodukte corpus delicti

Lieblingsprodukte corpus delicti Wunsch Kugel

Lieblingsprodukte corpus delicti Krippe

Und das ist Vorschlag Nummero 1. Die schlichte Krippe kommt mit dem Adventskranz in diesem Jahr einfach auf den Tisch. Außerdem erhält jeder Gast auf seinem Teller eine Baumkugel für eigene Wünsche und eine frische Christrose. Die wunderschönen Wunsch-Kugeln lassen sich später mit einem persönlichen Weihnachtswunsch auf ein kleines Zettelchen geschrieben füllen und an den Baum hängen. Wie schön, ist das, wenn man im nächsten Jahr die Wunsch-Kugel wieder aus der Weihnachtskiste holt und sich an seinen Wunsch 2015 erinnert?!

Tischdeko Weihnachten

Tischdeko Weihnachten

Tischdeko Weihnachten

Bei Tischdeko-Tipp Nummero 2 steht die Baumkugel Black Magic im Vordergrund. Sie passt wunderbar in unsere schwarz-weiße Adventsdeko und die mit Tafellack beschichtete Baumkugel dient gleichzeitig als Namensschild. Jeder Platz bekommt in diesem Jahr ein trashiges Tischset mit Maria und Türchen 24 auf dem Bauch.

Tischdeko Weihnachten

Tischdeko Weihnachten

Tischdeko Weihnachten

Na darauf lässt sich doch auch wunderbar das Geschenk für (frisch gebackene) Eltern präsentieren: Den oberkracher Schnuller "Stille Nacht" ! Für "Last Christmas" geplagte Familienmitglieder gibt es ein kleines Erste Hilfe Kit und mein Lieblingsgeschenk für 2016: der schwarz-weiße Karten-Kalender für die Wand. 

Wenn Ihr also noch nach ein paar schönen und ausgefallenen Kleinigkeiten oder der Tischdeko für Weihnachten sucht, schaut mal im corpus delicti Shop vorbei!

Viel Spaß beim Shoppen (gern über die obigen Links!) und vielen Dank an das nette corpus delicti Team für die hübschen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv