Samstag, 12. Dezember 2015

Näh dein Glück - mit einem Meter byGraziela Stoff.

Buch Naeh dein glueck

Diese wunderschöne Post erreichte mich schon vor ein paar Monaten. Wunderschön, weil toller Stoff von byGraziela und weil tolles Buch mit Nähideen für einen Meter Stoff. Problem: Ich kann zwar viel aber leider nicht nähen. Und so stand das Buch erstmal länger auf meinem Schreibtisch, dann erzählte ich meiner nähbegabten Freundin N. davon und sie? Sie nähte fleißig....

https://www.coppenrath.de/erwachsene/kollektion/naeh-dein-glueck/

Aber erstmal zum Buch. Das Set besteht aus einem Meter schönstem byGraziela Stoff und einem Buch mit tollen Nähanleitungen, die sich alle aus diesem Buch nähen lassen. Für Einsteiger und Fortgeschrittene ist was dabei. Besonders gefällt mir, dass es zum Buch eine ganze Serie beim Coppenrath Verlag dazu gibt. So könnt Ihr dort auch Webbänder, Garne, Dosen oder Ordner dazu bestellen - natürlich alles im typischen Glücksklee-Design von byGraziela. Hier werden die byGraziela Bilderbücher sehr geliebt - dazu bald mehr. 

Was lag also näher als aus dem schönen Stoff etwas Kuscheliges für die Leseecke vom Neuen zu nähen? Und so zauberte die weltbeste N. einen Kissenbezug und ein Utensilo für die Lieblingsbücher aus dem Stoff. 

Naeh dein Glueck byGraziela Buch

Naeh dein Glueck byGraziela Buch

Naeh dein Glueck byGraziela Buch

Naeh dein Glueck byGraziela Buch

Mit Kakao und Windlichtern wird dann fleißig gelesen und geblättert und gekuschelt und sortiert. Danke liebste N. für deine Hilfe!

Danke an den Coppenrath Verlag für das schöne Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv