Mittwoch, 30. Dezember 2015

Goodbye Zwanzigfünfzehn und mein Jahres-Samplaaa "Best of 2015"

Eukalyptus ilex silvester neujahr 2015 2016

Vielleicht steckt Ihr auch noch zwischen den Jahren fest oder beginnt schon mit den Silvestervorbereitungen? Bei uns wird es morgen laut und wild. Silvester mit der Großfamilie und das erste Mal den Ausblick aus der großen Fensterfront des neuen Hauses testen. 


Das war ein ganz schön aufregendes Jahr. Mit vielen Glücksmomenten wie:


* unserem Hauskauf und einem neuen Zimmer für den Neuen

* Ende der Elternzeit, 1. Geburtstag und das neue Leben als Teilzeit-Mama und Teilzeit-Ich

* Karnevalsfeierei endlich wieder.

* Ein großer Traum hat sich erfüllt.

* vielen wunderbaren Begegnungen mit Bloggerfreunden

* und tollen Kooperationen! Danke auch an meine Kooperationspartner 2015.


* meiner neuen Reihe "Er liest - ich lese..." auf dem Blog

* endlich einem Besuch in Ulm bei Frau Heuberg mit 48 Stunden Freude und Dankbarkeit

* Sommertage in Hamburg

* Neuen Lieblingsort entdeckt: Noordwijk



Aber auch schweren Momenten wie:


* der Krebs meiner Mini-Cousine und vielen Gedanken zum Thema Dankbarkeit

*  überhaupt haben dieses Jahr so viele liebe Menschen gegen dieses Arschloch kämpfen müssen oder auch den Kampf verloren...

* dafür feiern wir hoffentlich nächstes Jahr ein Chemo-Ende-Fest

* und einige persönliche Schreckensmomente, die das analoge Leben so schreibt...

Dafür freue ich mich auf ein neues, unverbrauchtes, kraftvolles und wunderbares Jahr 2016 mit neuen Glücksmomenten, Ideen, Bloglesern, Kooperationen, Hochzeiten, Babys, Musik, Erinnerungen, Festen und LEBEN.

Zwar werde ich dieses Jahr keine Oscars verleihen, dafür lasse ich Euch aber meinen musikalischen Jahresrückblick da. Lieder, mit denen ich viel verbinde: Menschen, Situationen, Konzerte, Erlebnisse, Gefühle, Stimmungen, Tränen, Freude in 2015. Lieder, die mich in diesem Jahr bewegt haben. Ihr könnt Euch alle 13 Songs wie immer ganz einfach hier in meiner Playlist anhören.

jules jahres samplaaa best of 2015 music


Ich danke Euch lieben Lesern für jeden einzelnen Aufruf, der ein Kompliment für meine Arbeit auf diesem Blog darstellt, jeden Kommentar als eine Form der Wertschätzung, jeden Like, jedes Herz und für`s Dasein und Mitfiebern. Außerdem allen Sponsoren, die mich und Euch unterstützen!

Wie es im Januar-Song von Johannes Oerding heißt: 

"... Menschen,
die glauben,
leuchtende Augen,
jemand, der dich vermisst,
und die Zeit, 
wenn du bei mir bist,
vertraute Stille, 
wenn man Worte nicht braucht,
ein Gefühl,
wie Silvester im Bauch.
Dann ist alles perfekt, 
plötzlich perfekt..."

In diesem Sinne: Habt einen fröhlichen Jahresausklang und einen glitzernden Start in 2016!

1 Kommentar:

Kristin hat gesagt…

Wie immer: super SAMPLAAAAAAA liebe Jules!

Ich wünsche Dir einen fantastischen Start in ein rundum glückliches, unbeschwertes, gesundes 2016 ohne all die Dramen des nun fast vollendeten Jahres!

Hoffentlich sehen wir uns 2016 einmal wieder (ich bin im September übrigens wieder in Düsseldorf ;-) )

Ganz liebe Grüße,
Kristin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv