Freitag, 18. Dezember 2015

Er liest - ich lese... Heute mit "Mach dir Checklisten!" und "Tuff Tuff" byGraziela!

Buch Tuff Tuff von byGraziela und Checklisten aus dem Moses Verlag

In meiner kleinen Buchvorstellungsreihe "Er liest - ich lese" geht`s wieder weiter. Bald ist Weihnachten und vielleicht habe ich da heute noch was für Euren Wunschzettel - und den eurer Kinder, Patenkinder, Enkel, Nichten oder Neffen. Momentan liest der Neue kräftigt und Muddi arbeitet. Daher ein buntes Bilderbuch für ihn und ein "Arbeitsbuch" für mich. 

Er liest: "Tuff Tuff" von byGraziela

Eigentlich ein Buggy-Buch und eigentlich schon zu groß dafür. Aber trotzdem sehr beliebt: das "Tuff Tuff!" Buch byGraziela. Er liebt die wunderschön illustrierten bunten Fahrzeuge, ich das byGraziela Design. Wir mussten es auch schon einmal nachkaufen, weil es aus dem Kinderwagen verloren gegangen ist und einmal verschenken, weil Spielkamarad M. es auch unbedingt haben wollte. Seht selbst:

Tuff Tuff byGraziela Coppenrath Verlag

Tuff Tuff byGraziela Coppenrath Verlag

Tuff Tuff byGraziela Coppenrath Verlag

Hach ich liebe einfach diese Retro-Design und die bunten Gefährte. Das tolle Buggy-Buch ist im Coppenrath Verlag erschienen und dort bestellbar

Ich lese: "Mach dir Checklisten"

Genauso wie ich die bunten Designs von byGraziela liebe, liebe ich auch Listen. To-Do-Listen, Bucket-Lists für Sommer oder Herbst, Geschenkelisten, Einkaufslisten etc. pp. Da kam mir dieses Buch für meinen Kopf voller Ideen und meine Vergesslichkeit gerade wie gerufen: Mach dir Checklisten aus dem moses Verlag. 


Mach dir Checklisten

Mach dir Checklisten

Mach dir Checklisten

Für jedes Thema, ob Projekt, Einkaufen oder Umzug gibt es Seiten mit Checcklisten. Aber auch ein paar freie Seiten für persönliche Listen sind darin. Mir gefallen besonders das Layout und die verschiedenen Arten von Listen. Besonders praktisch sind die Perforationslinien. So kannst Du einzelne Seiten und Listen einfach aus dem Buch heraustrennen und mitnehmen. Super!

Mach dir Checklisten ist im moses Verlag erschienen und auch dort bestellbar.

Also ran an die Wunschzettel und Listen schreiben oder schöne Designs blättern. Vielen Dank an den Coppenrath Verlag und den moses Verlag für die Rezensionsexemplare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv