Dienstag, 22. Dezember 2015

Geschenke für alle - vom Coppenrath und Hölker Verlag!*

Buchgeschenke Weihnachten

Bald ist es soweit: Weihnachten 2015 steht vor der Tür. Ihr sucht noch nach einem tollen Last-Minute-Geschenk für einen Lieblingsmenschen? Dann lege ich Euch heute 5 Bücher für Eure Lieben ans Herz, die ich mir im Coppenrath und Hölker Verlag aussuchen durfte. Alle Bücher könnt Ihr noch bis Heiligabend in der Buchhandlung Eures Vertrauens erwerben und so rechtzeitig unter`s Bäumchen legen. Ihr seid in Eile? Dann direkt los:

Das waermt die Seele

Das waermt die Seele

Das waermt die Seele

Für alle oben genannten gibt es in diesem Jahr dieses wunderschöne Rezeptbuch zum Umklappen. 150 Rezepte von herzhaft bis süß tummeln sich in diesem hübsch illustrierten Büchlein "Das wärmt die Seele" für den Winter. Auch nach Weihnachten kann nach Herzenslust gekocht und gebacken werden. Das Rezept kann dank der tollen Spiralbindung immer direkt neben dem Herd stehen. Durch das hübsche Layout aber auch ein Hingucker oder kleine visuelle Erinnerungsstütze auf dem (Ess-) Tisch.

Buch Alles was ich kenne! Weihnachten

Alles was ich kenne! Weihnachten

Buch Kleinkind Alles was ich kenne Weihnachten

Für die Kleinsten gibt`s in diesem Jahr "Alles, was ich kenne! Weihnachten".  Da gefallen mir besonders gut die großen Biolder rund um die Advents- und Weihnachtszeit und kein Text. So muss besonders viel zu den Bildern in eigenen Worten erzählt und entdeckt werden. Das mag ich gern. Für die Kleinsten ist es daher besonders gut geeignet - uch dank der dicken Pappseiten.

Fotobuch

Fotobuch

Für alle Erinnerungsmenschen gibt es dieses schöne DIY Fotoalbum. Das Layout gefällt mir schon sehr gut. Besonders ist, dass gleich hübsche Sticker beiliegen und man sofort loslegen kann. Eine tolle Geschenkidee, wenn ihr noch ein paar Schnappschüsse schnell am Fotoautomaten ausdruckt und dem Album beilegt. Eventuell habt Ihr noch Zeit, die ersten Seiten mit Lieblingsfotos und den Stickern zu gestalten? Also holt mal ein paar digitale Bilder von euren Speicherkarten und druckt sie aus. Das ist dann eine Weihnachtserinnerung für die Ewigkeit.

Und dann haben wir noch ein witziges Weihnachtsbuch für Frauen - mit lustigen und absolut klischeehaften Illustrationen. Gerade deshalb konnte ich über die herrlichen Skizzen herzhaft lachen. Weihnachten aus Frauensicht mit To Do Listen und Marias Gedanken damals im Stall: ein Brüller! 

Buch New York Christmas

Mein absoluter Liebling in diesem Jahr: das New York Christmas Buch von Liz and Jewels, das ich gestern hier vorgestellt habe.

Nun also rein in die Buchhandlung und noch ein paar tolle Buchgeschenke für große und kleine Herzensmenschen kaufen! 

Hier wird`s über die Feiertage etwas ruhiger. In diesem Jahr melde ich mich dann noch einmal mit einer tollen Silvesterdeko und meinem Jahresrückblick bei Euch. Habt erst einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben und genießt die ruhigen Feiertage!

Glitzernde Weihnachtsgrüße,

Eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv