Freitag, 20. November 2015

Ein Besuch in Ulm bei Frau Heuberg und ein feines Glückspaket zum Wochenende #31 2015


Ulm Besuch Frau Heuberg

Da mein liebes Freitagsdate Frau Heuberg und ich leider kein Ticket zur diesjährigen BLOGST Konferenz ergattert haben, musste das Heuhaus-Revival eben ganz analog woanders stattfinden. Und so packte ich relativ spontan Kind und Koffer ins Auto und besuchte am Sonntag für ein paar Tage die wunderbare Frau Heuberg und ihre Liebsten im heimischen Ulm. Die Stadt an der Donau empfing uns mit blauem Himmel am Tag und zur blauen Stunde an der Donau. Dazwischen: herzerwärmende Gespräche und Menschen sowie jede Menge schwäbische Köstlichkeiten. Endlich hatten wir einmal viel viel Zeit zum Quatschen und die Kids zum Spielen. Es waren wunderbare Tage bei dir, liebste Südenschnitte, und deinen Lieben! Da werden wir noch lange von zehren...

Der Neue fragte heute morgen schon direkt wieder nach Little E ;-) Sie hat einen bleibenden Eindruck und festen Platz in seinem kleinen Herzchen erobert. Genauso wie der große A.! 

Ulm Besuch bei Frau Heuberg

Mit diesen virtuellen Postkarten, einem warmen Kaminknister-Tee aus meiner " Ulmer Goodie Bag" und einem glücklichen Lächeln auf den Lippen entlasse ich Euch ins Novemberwochenende mit diesen Glücksklicks:

* Neuentdeckung: die Illustrationen von Vierundfünfzig

* Sucht Ihr noch schnelle Adventskalender-Ideen zum halb selbermachen oder bestellen? Dann schaut mal hier!

* Zum Nachbacken: Nutella-Weihnachtsbäume von Bine.

* Heute nochmal bei Frollein Pfau gewinnen!

* Schönste Prints und Patterns aus Memphis

* Augenblicke.

* Wunderschöne Weihnachtsbasteleien bei Small Caps.

* Vintage DIY Adventskalender mit Streichholzschachteln. Verliebt.

* Neuer Buchtipp von Caro.

* Atemberaubender Herbstwald.

* Schöne Gedanken zum Basteln mit Kindern nach Alter.

* DIY Papier Diamanten.


Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. was für ein wunderbares Glückspaket...es war so schön mit euch...Zaubermomente für immer...und ja, ihr fehlt uns schon und wir können hoffentlich bald ein Heuhaus-revival bei euch im Westen starten...drücken euch ganz fest und schicken dicke Küsse in den Westen...besonders an den kleinen Racker...kuss...little E, Elmo and die Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv