Sonntag, 1. November 2015

DIY: Kürbis mit Tafellack als Herbstdeko

DIY Tafellack Kuerbis bemalen

Hallo Herbst! So begrüßt mich jeden morgen mein Kürbis. Hä? Wie? Naja ... Also sprechen wie Siri kann er nun nicht. Aber mein kleiner schwarzer Kürbis ist neben meinem Hortensienkranz mein herbstlicher Deko-Liebling geworden. Ich habe dazu einfach einen großen Kürbis mit Tafellack bemalt und dann mit einem Kreidestift beschrieben. Lässt sich dann auch für Halloween oder Advent saisonal und schnell neu beschriften. Und deshlab super passend zum "Vorglitzern".

DIY Tafellack Kuerbis bemalen

Beim Bauern gabs noch letzte Dahlien. Am Wegesrand ein paar Eicheln. Zum Betonklotz-Vasenhalter bald mehr hier. Da hab ich mich nämlich endlich mal am Beton probiert. Neben schönen Flaschen macht der tafellackierte Kürbis auch was her. Also schwingt den Pinsel! Hallo Herbst!

DIY Tafellack Kuerbis bemalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv