Freitag, 6. November 2015

DIY-Ideen für gesammelte Herbstfunde vom Waldspaziergang

Herbstfunde

Lieber Herbst 2015,
es ist Zeit für einen kleinen Liebesbrief an dich. Nicht nur, dass du uns mit einem relativ goldenem Oktober verwöhnt hast, nein du hast dabei noch großen und kleinen Herzensmenschen gezeigt, was alles in dir steckt. Deine gefunden Schätze bei unseren Spaziergängen in Sonne und Regen sind einfach wunderbar. Wir haben sie gehegt, gepflegt und kultiviert und dann haben wir unser Haus mit deinen Schätzen verschönert. Im Zimmer des Neuen baumeln jetzt lustig bemalte Blätter

Herbstbastelei fuer Kinder

Herbstbastelei fuer Kinder

Herbstbastelei fuer Kinder

Herbstbastelei fuer Kinder

Der große Lieblingsneffe und ich haben fleißig mit deinem Herbstlaub geklebt.

Herbstbastelei fuer Kinder

Herbstbastelei fuer Kinder

Herbstbastelei fuer Kinder

Herbstbastelei fuer Kinder

Herbstbastelei fuer Kinder

Und der Neue sammelt nun fleißig deine Herbstschätze in seinen neuen Tier-Sammelgläsern. "Igel und Eichi" bewachen nun die Kastanien, Eicheln und Blätter, die du uns täglich vor die Füße fallen lässt.

Kamin

Tier Sammelglaeser DIY

Wenn Du uns kalte Abende und Nächte bescherst, sitzen wir hier unter der Wolldecke am Kamin. "Feuer machen" ist nun ein neues Hobby geworden. Und dann? Dann lässt du uns schon ein wenig besinnlich werden, auf das Jahr, das war und das, was noch kommt. Die Adventszeit. Und wer weiß. Vielleicht lässt du uns aus den Tier-Sammelgläsern noch einen kleinen Adventskalender basteln?!? In jedem Fall freuen wir uns zur Zeit sehr über dich. Danke dafür!

Vorglitzernde Grüße von deinem Neuen, dem Schlossherrn und mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv