Donnerstag, 26. November 2015

Adventskranz ohne Tannengrün

Adventskranz Eukalyptus

Adventskranz aus Eukalyptus

Adventskranz aus Eukalyptus

Meine Eukalyptus-Liebe hat es dieses Jahr tatsächlich geschafft, den guten alten Tannen-Adventskranz aus dem kleinen Freudenhaus zu vertreiben. Dazu habe ich mir einen großen Kranz wachsen lassen und mit Eukalyptuszweigen gespickt. Ich bin ganz verliebt in das große Stück. Ob ich es mit Teelichtern, dicken Kerzen bestücke oder einfach als großen Türkranz aufhänge, entscheide ich spontan am Wochenende. 

Falls der tolle Eukalyptuskranz dann an die Tür kommt, stelle ich meine mit Buchstabenperlen umbundenen Kerzen einfach auf eine Schale mit Moos und Olivenzweigen. Fertig. Schlicht und Schön.

Adventskranz in Schale Olivenzweige Hagebuttenzweige

Adventskranz in Schale Olivenzweige Hagebuttenzweige

Adventskranz in Schale Olivenzweige Hagebuttenzweige


Kommentare:

  1. Wunderschöner Kranz :)
    Wo hast du denn den Eukalyptus gekauft und welche Pflanzen sind die anderen Zweige? Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Eukalyptus gibt es gerade überall. Ich habe ihn direkt bei meiner Floristin bestellt. Sie hat ihn gewachst, damit er länger hält. Dazwischen ist "Silberdraht". Bestimmt macht dir auch ein florist den Kranz nach... Viel Spaß beim Nachmachen! Deine Jules

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv