Montag, 26. Oktober 2015

"Vorglitzern" oder DIY Adventsgeschenk aus (Spät-) Herbstblumen

DIY Adventskranz Kerzen

So langsam startet hier die Adventszeit. Einige Adventskalender und -kränze, Deko- und Geschenkideen zu Weihnachten werden hier in den nächsten Wochen folgen. So starte ich heute ganz geschmeidig mit dem adventlichen "Vorglitzern" auf dem Blog. Ein sanfter Übergang vom Herbst in den Advent. Keine Sorge!

Ich mag es gern, wenn ein Adventskranz nicht ganz klassisch ist. Beim 1000 gute Gründe Event habe ich mich mit späten Herbstblühern an einem Adventskranz probiert. Und das Ergebnis gefällt mir. Es ist mal etwas anderes. Die Lotusblüten werde ich noch durch kleine Weihnachtsbaumkugeln ersetzen und zwischen die Hortensien ein paar Tannenzweige stecken. Durch die Steckmasse gar kein Problem. 

DIY Adventskranz Kerzen

DIY Adventskranz Kerzen

Lieber erster Advent, aber warte noch ein bißchen! Morgen zeige ich Euch dann erste Adventskalenderideen für Kinder. In den nächsten Wochen folgen Weitere.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv