Samstag, 10. Oktober 2015

Save the date: mein neuer DIY-Workshop zum Thema (Schutz-) Engel für den guten Zweck! Und ein Gewinner der artboxONE Verlosung!

Kissen artboxONE

Yippie Yippie Yeah! Heute gibt es tolle News!
Yippie: Haltet euch schon mal Donnerstag, den 12. November 2015 ab 19.30h frei! 
Yippie: Es wird einen neuen DIY-Workshop zum Thema Schutzengel geben. Und das völlig kostenfrei und in netter Atmosphäre!
Yeah: Gleich werde ich noch den Gewinner der artboxONE Verlosung bekannt geben! Yeah.

Aber alles schön der Reihe nach. Vielleicht habt Ihr es schon auf dem Pixum Blog gelesen. Ich werde im Rahmen der Schutzengel-Aktionen von Pixum am 12.11.15 einen DIY Workshop geben. Pixum engagiert sich schon seit einigen Jahren im Rahmen der "Schutzengel-Aktionen" für gemeinnützige Organisationen. In diesem Jahr ist es der Verein himmel un ääd e.V., der sich um bedürftige Kinder und Jugendliche kümmert. Wie du dort selbst kreativ werden kannst und den bedürftigen Kindern einen Schutzengel für 2016 zaubern kannst, liest du am besten auf dem Pixum Blog.

Mit Euch möchte ich auch Schutzengel basteln. Denn so einen Schutzengel können wir doch alle immer irgendwie gebrauchen. Passend zur Weihnachtszeit werden wir also (Schutz-) Engel in verschiedenen Varianten in unterschiedlichen DIYs wie z.B. Weihnachtskarten, Baumschmuck und Kerzen erstellen. Als kleines vorweihnachtliches Geschenk wird der gesamte Abend für euch völlig kostenfrei stattfinden können! Super, oder?! Da die Plätze begrenzt sind, melde dich bitte hier über das Anmeldeformular an. Ich freue mich sehr auf Euer Kommen!

Und dann war da ja noch meine tolle Verlosung des artboxONE Kissens. Auch so ein tolles Projekt von Pixum. Ihr erinnert Euch? Danke für eure rege Teilnahme an der Verlosung. Ich freue mich, Euch heute dann auch endlich den Gewinner bekannt geben zu können. Der Neue hat mal wieder schnell in den Lostopf gegriffen und ich konnte gar nicht schnell genug die Kamera zücken. In jedem Fall hat den 50 Euro Gutschein das Los Nr. 13 Vanessa gewonnen! Yippie!

Und nun alle schnell das Anmeldeformular ausfüllen!

Kissen Verlosung artboxONE

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich würde sehr gerne an deinem Workshop teilnehmen, aber leider hat an dem Tag mein Mann Geburtstag. Schon beim letzten Mal passte es leider nicht, aber aller guten Dinge sind drei und ich hoffe auf deinen nächsten Workshop.
    Ich wünsche allen Teilnehmern und dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Julia,

    Ich habe jetzt extra meinen Blogst-Aufenthalt um einen tag nach vorne verlängert, damit ich bei deinem Workshop mitmachen kann. Freu mich schon sehr darauf und auf dich :)

    GLG
    Limettchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv