Freitag, 23. Oktober 2015

Glückspaket zum Wochenende #29 2015 und ein GEWINNER!


Frau Heuberg feiert dieses Wochenende Geburtstage und hier tobt ebenso das analoge Leben. Deshalb verschieben wir unser Freitagsdate auf nächste Woche. Dafür gibt es hier heute 2 Gewinnerinnen und eine Menge Glücksklicks für Euer Wochenende!


Glücks-Klicks zum Wochenende



* Hier war die Woche eine Menge los: Wir waren in St. Peter Ording. ich durfte meiner Blumenliebe frönen, der Neue und ich haben gelesen.

* Ich habe Euch die Pantone Trendfarbe 2015 gezeigt.

* Meldet Euch gern noch zu meinem DIY Workshop "Schutzengel" an!

* Und denkt daran, noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

* Kürbis-Waffeln in tollen Bildern.

* Gegrillter Ziegenkäse bei Isabelle.

* Mit Bine wieder in Noordwijk.

* Kuschelmodus im Stilreich.

* Habt Ihr auch Eva von kleine Prints in der "Höhle des Löwen" gesehen? Ich freue mich sehr über ihren Deal und auf weitere Fotobücher für den Neuen.

* Mein Ohrwurm zum Wochenende kommt wieder von meinem Herbst-Samplaaa.

Ja und dann war da noch die tolle Verlosung von Formart. Gewonnen hat Sophia von Sternstrasse.net und Jessminda von Zukunftsgeneration. Eine E-Mail an euch ist schon raus! Bitte denkt immer daran, eure E-Mail Adresse anzugeben, damit ich Euch auch benachrichtigen kann.

Happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv