Freitag, 16. Oktober 2015

Glückspaket zum Wochenende #28 2015

Herbst bild

Hurra meine liebe Südenschnitte Frau Heuberg und ich treffen uns heute wieder auf ein kleines Freitagsdate. Ein Moment zum Innehalten, Dankbar sein, Nachdenken und durchs Glück klicken. Seid Ihr dabei? Frau Heuberg und ich haben uns wieder 3 Fragen zum Freitag gestellt. Ich bin sehr auf ihre Antworten gespannt.

3 Freitagsfragen


1) Worauf freust du dich an diesem Wochenende ganz besonders? 
Auf ein tolles, kreatives Blogger-Frühstück im Krefelder 100 schön! Ein bißchen Geburtstags-Nachfeierei und Zeit mit dem Schlossherrn und dem Neuen.

2) Hast du schon etwas von deiner Herbst-Bucket-List getan?
Oh ja: Nr. 2,3,4,7,8,10 und 11 von meinen 10 Dingen, auf die ich mich in diesem Herbst freue.

3) Was ist dein Lieblingsgeschmack im Herbst?
Zwischen Feigen, Ziegenkäse, Pflaumen und Kürbis? Ich glaube Kürbis in jeglicher Form.

Und was ist deiner Frau Heuberg?


Glücks-Klicks zum Wochenende

 

* Schon angemeldet für meinen neuen DIY-Workshop?
 
* So etwas ähnliches schon aus einem neuen Kochbuch getestet (bald mehr dazu) und für lecker befunden. Alternative von Okka muss dieses Wochenende sein. 

* Dieses "Nie-fertig-Gefühl" kenne ich gerade allzu gut. 


* Die Woche war es hier kreativ und ich im DIY-Fieber. Hier meine Idee zum Upcycling von alten Zeitschriften in DIY Samentütchen.

* Und Kinderkleidung für den Neuen bestempelt.

* Bitte mehr von diesen Schnittchen.

* Sternzeichen-Kürbis-Kekse? Klingt spannend.

* Der Ohrwurm zum Wochenende: Regen von Enno.


Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. hallo Süsse...ich musste kurz gucken...bin noch nicht fertig...;)...wohl dann erst morgen ein Samstagsdate für Dich...aber hier ist es wieder so schön, süsse und danke für den schönen Ohrwurm. Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch ein ganz wunderbares und buntes kuscheliges Wochenende...du bist echt ganz wunderbar!!!! Liebste windige Herbstgrüsse in den Westen...deine Südenschnitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv