Freitag, 9. Oktober 2015

Glückspaket zum Wochenende #27 2015

Herbstblumen Fensterbank

Yippie Yippie Yeah meine liebe Frau Heuberg ist aus dem Ferienmodus zurück und hier kommen nun wieder häufiger unsere beliebten Freitagsdates im Glückspaket zum Wochenende. Wir starten gleich mit ein paar Fragen und Glücksklicks zum anstehenden Oktober-Wochenende. Was meint Ihr?

#3 Fragen


1. Schon eine Fall-Bucket-Liste erstellt? Und was steht darauf?
Nicht direkt eine Fall-Bucket-List aber eine kleine Herbstliste mit 10 Dingen, auf die ich mich in diesem Herbst freue! Schöne Herbstblumen seht Ihr auf meiner Fensterbank. Gerade beim Sonnenuntergang werden sie in unserem Wohnzimmer in ein tolles, güldenes Licht getaucht. Das ist gerade meine liebste Zeit am Tag. Einen DIY Hortensienkranz habe ich bereits von der Liste erledigt.

Herbstblueten Fensterbank


2. Dein Lieblingsherbstort diese Tage?
Da gibt es einen drinnen und draußen. Auf unserer großen Couch liegend kann man prima den Sonnenuntergang und die sich täglich färbenden Blätterkronen der Bäume beobachten. Zusammen mit einer Tasse Tee Kaffee kuscheln wir vor dem Abendprogramm hier immer nochmal ganz gern zu Dritt. Aber auch draußen im angrenzenden Wald machen wir gerne Spaziergänge und sammeln Schätze der Natur. Diese binden wir zuhause immer an Fäden und hängen sie als Mobile über einen großen Ast im Kinderzimmer.

Wohnzimmer Herbstblick

3. Von heute aus gesehen in einem Jahr, welches Wort würde dein Leben am Besten beschreiben?
Hui eine ganz schön knifflige Frage. Ich hoffe es und arbeite daran: glücklich!

Nun bin ich aber sehr gespannt wie meine liebe Frau Heuberg diese drei Fragen beantwortet hat. Klickt doch mit rüber zu ihrem Blog.

Kein Glückspaket ohne ein paar Glücks-Klicks für dein Wochenende. Meine Auswahl diese Woche:

Glücks-Klicks zum Wochenende


* Noch bis Sonntag könnt Ihr bei meiner tollen Verlosung von Formart mitmachen und gewinnen! Und dort gibt`s auch ein paar meiner liebsten Herbstsongs aktuell.
* Rote-Beete-Hummus von Mia. Mmmmhhh....
* Tolle Muster bei Katrin.
* Nochmal Gaumenschmaus mit Kürbis bei Lidia.
* Es steht schon lange auf meiner DIY-Liste. Anette hat sich jetzt gewagt und es sieht großartig aus. Ein DIY Regal aus Europelletten.
* Nike nimmt uns weiter mit auf reisen z.B. nach Rotterdam.
* Lektüre für`s Wochenende neben der neuen Nido auch 37 nützliche Instagram-Tools.
* Der Ohrwurm zum Wochenende: Dotan mit "Fall" von meinem September Samplaaa 2015.

Und was macht Euch heute glücklich? Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. hallo liebste Westenschnitte...so ich habe es dann auch geschafft und freue mich riesig über unseres erstes Herbstdate...so schön wieder mit dir hier zusammenzusein...habe das ganze trotz Anlaufschwierigkeiten sehr vermisst...deine Links hebe ich mir für später auf und freue mich schon aufs klicken...drück dich ganz fest und wünsche euch ein wunderbares sonniges Herbstwochenende...alles Liebe und wir lesen uns...kuss...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv